carioca
Neues Video vom 07.02.2024: Zubehör von Hepco & Becker
Merci für den Hinweis. Bei TT allerdings 3,5cm in der Höhe und 3,0cm zum Fahrer. Also "fast" baugleich . Dort auch, gem. Verkaufsseite, lieferbar. Bei Wunderlich steht, dass es ab Mitte April lieferbar sein wird.Zitat von der betreffenden Shop-Seite von Touratech ( scheint mit dem Wunderlich Teil identisch zu sein):
Die einfache Montage ist in wenigen Minuten erledigt. Längere Kabel oder Bremsleitungen sind nicht notwendig!
BitteschönFür die 1300er habe ich noch keine günstige Standfußvergrößerung gesehen. Weder bei Ali, noch bei Temu.
Bin vielleicht etwas ängstlich, wollte genau dieses Teil bei Ali bestellen, die wollten aber kein Paypal und meine Kreditkarte mit Sicheheitsnummer traute ich mich nicht dort einzugeben, wie seht ihr das ?Ohhh, vielen Dank!!!
Mach das nicht, eröffne ein Konto über KlarnaBin vielleicht etwas ängstlich, wollte genau dieses Teil bei Ali bestellen, die wollten aber kein Paypal und meine Kreditkarte mit Sicheheitsnummer traute ich mich nicht dort einzugeben, wie seht ihr das ?
Keine Ahnung was ein Konto über Klarna ist. Kannst du das erklären bitte ?Mach das nicht, eröffne ein Konto über Klarna
Was daran besser sein soll, weißt Du sicher zu erklären?Mach das nicht, eröffne ein Konto über Klarna
Letztes Jahr hatten die mir Trockenblumensträuße gesendet…….Mein Konto wurde gehakt.Was daran besser sein soll, weißt Du sicher zu erklären?
Ernsthaft?? Ich zahle bei Ali alles über Paypal. Hab schon einiges bestellt.Bin vielleicht etwas ängstlich, wollte genau dieses Teil bei Ali bestellen, die wollten aber kein Paypal und meine Kreditkarte mit Sicheheitsnummer traute ich mich nicht dort einzugeben, wie seht ihr das ?
Bei AC Schnitzer gibt's auch eine die mir sehr gut gefällt.Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat aber die Lenkererhöhung von 3,8cm der Firma Wunderlich, die gleichzeitig den Lenker 2,7cm näher zum Fahrer bringt, sieht irgendwie auch eleganter aus, als die 3-teilige Lösung von BMW.
Anhang anzeigen 655670
DIe Frage ist halt, ob das dann auch mit den Zügen passt.
Oder einfach die von VoigtBei AC Schnitzer gibt's auch eine die mir sehr gut gefällt.
Sofort lieferbar und die Montage sehr gut beschrieben.
Die Kabel müssen auch nicht verlängert werden.(beim Standardlenker).