Misiu
Sie hat kein Sportfahrwerk.Ist das eine mit Sportfahrwerk?
Sie hat kein Sportfahrwerk.Ist das eine mit Sportfahrwerk?
da ist eine steckdose? nicht gesehen. kommt man dort ran?Hallo in die Runde,
ich würde gern die Steckdose hinter dem TFT gegen eine Wunderlich-USB-Steckdose tauschen.
Ohne zu wissen, ob es passt, da ich keine 1300er habe - es gibt auch solche Adapter:Hallo in die Runde,
ich würde gern die Steckdose hinter dem TFT gegen eine Wunderlich-USB-Steckdose tauschen.
...
Gruß
hgd
…das ist genau meine Frage!…kommt man dort ran?
wenn du an den Stecker der vorderen Steckdose (beim TFT) nicht so einfach dran kommen solltest, sehe ich 2 Alternativen:Habe in den zig Videos zur R1300 immer noch kein einziges Video gefunden, in dem
der Zugang zur vorderen Steckdose (hinter TFT) erkennbar ist.
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Jungs von Wunderlich besuchen, vielleicht
können die helfen. Die werden ja die Teile nicht nur verkaufen, sondern auch (testweise)
verbauen.
Wenn für den Wechsel der OEM-Steckdose auf die USB-Dose das halbe Moped zerlegt
werden muss, muss ich eine andere Lösung für die Stromversorgung der GoPro finden.
Die BMW-Niederlassung, bei der ich meine TB bestellt habe, geht da nicht dran, weil es
keine Original-BMW-Teil ist.
Gruß
hgd
Ich danke dir.Sie hat kein Sportfahrwerk.
Mir stellt sich die Frage, warum du das machen möchtest…?Hallo in die Runde,
Weiß jemand, wie man an Kabelanschluss und Verschraubung rankommt?
Ich vermute, dass der ACC-Deckel runter muss(??).
Gruß
hgd
Weil da sehr wahrscheinlich der OIS des Handys durch die Vibrationen zerstört wirdMir stellt sich die Frage, warum du das machen möchtest…?
Zum Aufladen deines Handys hast du ja noch im „Handschuhfach“ einen separaten USB Anschluss…
Wenn du da das Kabel anschließt und das Handy am Lenker montierst hast, soll der OIS zerstört werden…?Weil da sehr wahrscheinlich der OIS des Handys durch die Vibrationen zerstört wird
Vielleicht weil man lieber sein Handy als Navi benutzen möchte mit der Software seiner eigenen Wahl. Werde ich auch so machen, vermutlich mit dem Dämpfer/Ladegerät von SPConnect. (SIeht übrigens alleine schon alles besser aus als dieses riesige BMW-Cradle, wenn man ohne Navi fährt.)Mir stellt sich die Frage, warum du das machen möchtest…?
Zum Aufladen deines Handys hast du ja noch im „Handschuhfach“ einen separaten USB Anschluss…
Schon klar aber dann steck ich doch das Ladekabel im „Handschuhfach“ ein und gut ist…Vielleicht weil man lieber sein Handy als Navi benutzen möchte mit der Software seiner eigenen Wahl. Werde ich auch so machen, vermutlich mit dem Dämpfer/Ladegerät von SPConnect. (SIeht übrigens alleine schon alles besser aus als dieses riesige BMW-Cradle, wenn man ohne Navi fährt.)
Das wäre noch ok für gelegentliche Nutzung (auch wenn ich Bedenken hätte, dass man das Kabel da sauber rausführen kann). Ich würde aber wie auch der andere User lieber meinen Handyhalter oben am BÜgel montieren und direkt und permanent mit Strom verbinden.Schon klar aber dann steck ich doch das Ladekabel im „Handschuhfach“ ein und gut ist…
Wo hast du was von am Lenker montieren geschrieben?Wenn du da das Kabel anschließt und das Handy am Lenker montierst hast, soll der OIS zerstört werden…?