Hi Sechskantharry,
ich habe mir für nächstes Jahr auch die 1300 GS Tramuntana bestellt. Umbauten habe ich gleich beim Freundlichem in Auftrag gegeben. Hab das kurze Heck von Rizoma bestellt. Rizoma Blinker hinten und vorne, die in den Handprotektoren gefallen mir nicht so. Hast du überlegt die 2 silbernen Alu Kühlerblenden zu ändern? Ilmberger bringt nächstes Jahr die passenden Carbonteile .
Den hinteren Bügel von Unitgarage habe ich auch genommen, wie auch den Sozius Sportsitz.
Mir gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut, bitte weiter machen
Glückwunsch!
Die Seitenblenden bekomme ich Morgen vom Pulvern zurück.
Mit dem Carbon will ich es nicht übertreiben sieht sonst schnell nach Kirmes aus.
es werden wohl noch die Seitendeckel, die kleinen Abdeckungen auf den Zylinderköpfen, die Bremsleitungsabdeckung Hinten und oben der Staufachdeckel gegen Carbon getauscht.
wünsche ich dir viel Spaß mit deiner GS.
Dann habe ich meine Teile vom Pulvern abgeholt und montiert.
Einmal die Seitenteile, selbst die Befestigungsclips haben überlebt.
Die Blenden wurden wieder mit Schwarzen Aluschrauben befestigt.
sehr schön das Ganze. Das einzige was jetzt stört ist die Rosette der Auspuffhalterung. Die müsste m.M. auch in schwarz sein!
Aber mach einfach weiter. Ist immer gut wenn man sieht was man so alles machen kann
Oh Mann, und ich muss noch bis März auf meine warten. Sieht super aus. Nur den hinteren Kotflügel würde ich weg lassen Und die Rosette wieder auf schwarz wechseln. Die Felgen hab ich auch genommen . Welchen Kennzeichenhalter baust du jetzt noch dran? Nimmst dazu dann auch die originalen Blinker?
was hast für die beiden Kühlerblenden zum pulvern bezahlt?
Sieht wirklich klasse aus bis jetzt, ich würde es aber mit dem Schwarz nicht übertreiben, solche kleinen
Kontraste wie zum Bsp. die Auspuffschraube machen das ganze interessant und lockern das Gesamtbild auf.
So wie es aussieht baue ich jetzt ein Heck von Twalcom an.
Aber nur den Kennzeichenträger ohne Haltegriffe oder Gepäckbrücke.
Ist noch auf dem Weg zu mir……..
Hier haben ja viele einen Blick für Rosetten…….
TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo,
ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen
war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen,
ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure.
Artikelnummer von Hornig: 44023
noch originalverpackt und...
R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo,
kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig.
Folgende Situation. Habe ja seit...
R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA! - Ähnliche Themen
TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo,
ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen
war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen,
ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure.
Artikelnummer von Hornig: 44023
noch originalverpackt und...
R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo,
kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig.
Folgende Situation. Habe ja seit...