R1300GS zieht ein!

Diskutiere R1300GS zieht ein! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die Dokumentation des Umbaus bedanken, da ich verdammt viel lernen kann. Als noch nicht BMW'ler...
Parico

Parico

Modell
noch keine BMW
Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die Dokumentation des Umbaus bedanken, da ich verdammt viel lernen kann.
Als noch nicht BMW'ler, überlege ich schon, wie ich meine zukünftige BMW umbauen kann. Dabei stelle ich fest, daß man bei BMW doch einiges mehr bedenken muss. Sehr spannend.
Auch wenn mir persönlich nicht alles zusagt (muss es ja auch nicht), bitte weitermachen.

Vielen Dank Pari

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Vielleicht wäre es eine Überlegung, wenn unser @Sechskantharry den Beitragstitelt etwas anpasst, so dass seine in dem Strang gezeigten Umbaumaßnahmen zu erahnen und (später) leichter zu finden und nachzulesen sind?
Ist aber einzig seine Entscheidung!

Unabhängig davon bleibt dieser Beitrag interessant.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Wie sollte der Beitragstitel den am besten heißen?
Heute die Reifen auf die Felgen gezogen und vor dem Einbau die Carbon Radabdeckungen von Ilmberger montiert.
Hinterradabdeckung.
IMG_0150.jpeg

IMG_0151.jpeg

Verschraubung der Hinterradabdeckung am Winkelgetriebe.
IMG_0152.jpeg

Hinterradabdeckung mit Felge und Reifen.
IMG_0153.jpeg

IMG_0154.jpeg

Vorderradabdeckung befestigt mit Schwarzen Schrauben.
IMG_0155.jpeg

IMG_0156.jpeg

IMG_0157.jpeg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wie sollte der Beitragstitel den am besten heißen?
Heute die Reifen auf die Felgen gezogen und vor dem Einbau die Carbon Radabdeckungen von Ilmberger montiert.
Hinterradabdeckung.
Anhang anzeigen 739501
Anhang anzeigen 739502
Verschraubung der Hinterradabdeckung am Winkelgetriebe.
Anhang anzeigen 739503
Hinterradabdeckung mit Felge und Reifen.
Anhang anzeigen 739504
Anhang anzeigen 739505
Vorderradabdeckung befestigt mit Schwarzen Schrauben.
Anhang anzeigen 739508
Anhang anzeigen 739509
Anhang anzeigen 739510
Es könnte heißen:

„Sechskantharry“ – mein bescheidener Weg zur individuellen Umgestaltung einer R1300GS Option 719 und hoffentlich bekomme ich das alles wieder funktionierend zusammen, bevor der Frühling beginnt.

Gruß Brauny​

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Frage:
Wäre da nicht eine normale Pure oder TB ohne Radar und schnick schnack die bessere ( billigere) Basis gewesen.
Die Lackteile nachträglich in z. B Mattgün würden wahrscheinlich auch besser zum Carbon passen. Dann wäre es ein echtes Unikat.
Meine bescheidene Meinung dazu.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Da hast du schon Recht, aber da spielte noch eine Wandlung eines anderen Mopeds eine Rolle. Sonst hätte ich das vielleicht so gemacht.
Ein Schwarzes Moped wollte ich nicht mehr, hatte ich schon ein paar mal.
Das Grün gefällt mir schon sehr gut, vielleicht werde ich mal einen Satz Kunststoffteile ganz anders Lackieren lassen. Erst mal bleibt es so mit ein paar Carbonteilen, in der Realität sieht das für mich gut aus. Überlege noch die Silbernen Seitenteile Schwarz zu Pulvern incl. dem Motorschutz.

Thema:

R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Oben