R1300GS zieht ein!

Diskutiere R1300GS zieht ein! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, heute erst mal die Intermot in Köln besucht und sehr günstig ein Display ergattert. Dann zu Hause die Verkabelung des Navihalters beendet...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
So, heute erst mal die Intermot in Köln besucht und sehr günstig ein Display ergattert.
Dann zu Hause die Verkabelung des Navihalters beendet, alles funktioniert bestens.
Dann wieder die Front zusammen gebaut incl. Getönter BMW Sportscheibe.
Mir gefällt sie nun von Vorne.👍

IMG_9967.jpeg

IMG_9968.jpeg

IMG_9969.jpeg

IMG_9970.jpeg

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Heute noch ein paar Silberne Schrauben gegen Schwarze getauscht.
Windschild.
IMG_9973.jpeg

Befestigungslöcher der Seitlichen Windschilder verschlossen.
IMG_9974.jpeg

Soziusfußrastenhalter entfernt und die Löcher verschlossen.
IMG_9975.jpeg

Auspuffhalter montiert, sieht jetzt schon ganz schön Clean aus das Heck.
Kommen aber ja wieder ein paar Teile ran.
Auch die flache Sitzbank Hinten sieht besser aus.
IMG_9976.jpeg

IMG_9971.jpeg

IMG_9972.jpeg

So sieht das jetzt mit dem Chigee Display im BMW Navihalter aus.
IMG_9977.jpeg

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
So, heute erst mal die Intermot in Köln besucht und sehr günstig ein Display ergattert.
Darf ich fragen was Du auf der Messe bei welchem Händler dafür bezahlt hast?

Deine GS sieht im Vergleich schon ungewohnt nackig aus 🤔, bin gespannt auf das Gesamtwerk.

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Bei dem Händler habe ich gekauft, ist die Firma für Deutschland.
Chigee AI0-5-Play Edition Passend für BMW Motorrad Navigation IP68
Er ist bei mir um die Ecke in Bornheim bei Bonn.
Ich habe 399,-€ bezahlt und er hat mir noch die Displayfolie geschenkt.
War aber ein Messepreis.

Gruß Ingo
Danke Dir, den Händler hatte ich auch gefunden.
Der ist auch schon länger am Markt. Habe dort vor einigen Jahren unter mal einen Carbon Heckdiffusor für meinen BMW Z4 gekauft.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Dann noch ein paar Sachen vom Chinamann montiert.
Seitenständer Verbreiterung.
IMG_0065.jpeg

Kardanschutz.
IMG_0066.jpeg

Ein paar Aufkleber.
IMG_0067.jpeg

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Der Holan Kennzeichenträger ist auch gekommen, den werde ich die Tage mal montieren.
Dann sind noch ein paar Carbonteile im Zulauf.
:bier:

JackDaniel007

JackDaniel007

Modell
A schworzé BMW
meine ganzes moped sieht gut aus, für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Franky1300GS

Franky1300GS

Mal ne Frage wegen den Schrauben. Hast du einfach nebenan im Baumarkt besorgt?

B

BalticQ

Es gibt halt nicht nur Anerkennung und Lob , damit muss man umgehen können, auch wenn es schwer fällt.
Deine wiederholten Basteleien die du immer wieder an allerlei Motorrädern praktizierst , in jedem Forum einstellst, um sie dann nach der Einfahrinspektion wieder zu verkaufen mag den einen oder anderen vermutlich sogar amüsieren könnte ich mir vorstellen. Konnte man dies zu genüge im Ninet Forum verfolgen( wie viele waren es noch ,9?) , so finde ich es hier bei der GS noch weniger spannend, für mich ganz persönlich.

Wiederum andere finden das ganz toll was du da so machst und das ist ja auch super so!

Nur:
Jeder Jeck is anders , lasst den Leuten ihre Meinung solang sie nicht beleidigend ist.
Und die darf man auch schreiben !

Also weiterhin viel Spaß beim „Schrauben“!

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
was soll den das für ein Mantawitz gewesen sein, war doch nur ein dummer Kommentar (so dumm das es schon wieder schade ist das er gelöscht wurde). Der Spruch hatte auch nichts mit einer Meinung bzw. Lob oder Kritik zu tun gehabt, wie im Beitrag #38 geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
was soll den das für ein Mantawitz gewesen sein, war doch nur ein dummer Kommentar (so dumm das es schon wieder Schade ist das er gelöscht wurde). Der Spruch hatte auch nichts mit einer Meinung bzw. Lob oder Kritik zu tun gehabt, wie im Beitrag #38 geschildert.
Deine Umbauten finde ich absolut klasse.

Thema:

R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS - Ähnliche Themen

• Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Polster an Variotopcase R1300GS

Polster an Variotopcase R1300GS: Moin, die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht. Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Oben