Parico
Respekt! DAS Heck gefällt mir richtig gut. Schön schmal, minimalistisch; genau mein Geschmack.
Gratulation....!
Grüße
Gratulation....!
Grüße
“Schwarzarbeit” so zu sagen …..Dann habe ich meine Teile vom Pulvern abgeholt und montiert.
Einmal die Seitenteile, selbst die Befestigungsclips haben überlebt.
Die Blenden wurden wieder mit Schwarzen Aluschrauben befestigt.
Anhang anzeigen 740357
Anhang anzeigen 740358
Anhang anzeigen 740359
Dann der Motorschutz.
Anhang anzeigen 740360
Anhang anzeigen 740361
Kostenpunkt 35,-€ für die Kaffeekasse.
Tolles Ergebnis und danke für's Teilhaben!Am Anfang hatte ich ja das BMW Sport Windschild montiert, mir hat aber dann das WRS besser gefallen wegen dem Schriftzug.
Mir auch! Es muss aber für mich immer zum Gesamtbild passen. Bedeutet, nur mit einem Heckumbau ist es nicht immer getan. Genau das setzt @Sechskantharry um.DAS Heck gefällt mir richtig gut.
Carbonplatte festgeschraubt und das Kennzeichen drauf kleben .....???Dann habe ich noch den Abgasklappen Eliminator angeschlossen, schon ein deutlicher Unterschied, hätte ich so nicht erwartet. Gut das man auch auf Serienmäßig umschalten kann.
Die Tage werde ich mein Nummernschild montieren, darunter kommt eine 3mm Carbonplatte damit das von Hinten Ordentlich aussieht. Bilder folgen dann.
Oh , das habe ich auch nicht gewusst .... Habe an meinen Smart die Kennzeichen auch mit Klett dran gemacht , und mein Kumpel hat das Kennzeichen bei seiner Ktm 1290 RR auch geklebt..... !!!Die Tage werde ich mein Nummernschild montieren, darunter kommt eine 3mm Carbonplatte damit das von Hinten Ordentlich aussieht. Bilder folgen dann.
Aber dann bitte ein "3D Kenzeichen" und denk dran, kleben oder per Klett befestigen ist nicht mehr erlaubt ...
... brauchst ja nur für die endgültigen Bilder kaschieren, dann gibt es bei der Endnote doch noch die 1 mit Sternchen!Nummernschild wird verschraubt mit der Carbonplatte.
Kotflügel bleibt erst mal, muss ich mit einer 1- leben.🥹.