R1300GS zieht ein!

Diskutiere R1300GS zieht ein! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :bounce::bounce:Respekt! DAS Heck gefällt mir richtig gut. Schön schmal, minimalistisch; genau mein Geschmack. Gratulation....! Grüße
Parico

Parico

Modell
noch keine BMW
:bounce::bounce:Respekt! DAS Heck gefällt mir richtig gut. Schön schmal, minimalistisch; genau mein Geschmack.
Gratulation....!
Grüße

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
L

Leonardspinks

Am Anfang hatte ich ja das BMW Sport Windschild montiert, mir hat aber dann das WRS besser gefallen wegen dem Schriftzug. 🤷‍♂️
Tolles Ergebnis und danke für's Teilhaben!
Zur Perfektion überleg' dir, ob du den vielen Vorschlägen zur Entfernung des doch eher unschönen Heckkotflügel folgst und:
Die WRS-Scheibe gibt es auch in Matt, was dem Ganzen die Krone aufsetzen würde.
Mich würden deine netten, unauffälligen Rückspiegel interessieren.
Von welchem Hersteller sind die Teile denn?

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
@Leonardspings, die Spiegel sind von Motogadget.

Da ich wirklich nicht daran gedacht habe das die WRS Scheine keine ABE hat, habe ich mir einen etwas anderen Ersatz bei Wunderlich geholt, der hat eine ABE.
IMG_0199.jpeg

IMG_0204.jpeg

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Dann habe ich noch den Abgasklappen Eliminator angeschlossen, schon ein deutlicher Unterschied, hätte ich so nicht erwartet. Gut das man auch auf Serienmäßig umschalten kann.

Die Tage werde ich mein Nummernschild montieren, darunter kommt eine 3mm Carbonplatte damit das von Hinten Ordentlich aussieht. Bilder folgen dann.

:bier:

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Dann habe ich noch den Abgasklappen Eliminator angeschlossen, schon ein deutlicher Unterschied, hätte ich so nicht erwartet. Gut das man auch auf Serienmäßig umschalten kann.

Die Tage werde ich mein Nummernschild montieren, darunter kommt eine 3mm Carbonplatte damit das von Hinten Ordentlich aussieht. Bilder folgen dann.

Carbonplatte festgeschraubt und das Kennzeichen drauf kleben .....???

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350

Aber dann bitte ein "3D Kenzeichen" und denk dran, kleben oder per Klett befestigen ist nicht mehr erlaubt ... :schulterzucken:

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉

Aber dann bitte ein "3D Kenzeichen" und denk dran, kleben oder per Klett befestigen ist nicht mehr erlaubt ... :schulterzucken:
Oh , das habe ich auch nicht gewusst .... Habe an meinen Smart die Kennzeichen auch mit Klett dran gemacht , und mein Kumpel hat das Kennzeichen bei seiner Ktm 1290 RR auch geklebt..... !!!
Bis jetzt gab's noch keine Beanstandungen...

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Heute mal das Nummernschild montiert.
Von Hinten habe ich noch eine Carbonplatte mit verschraubt, gefällt mir von Hinten besser so.
Über die Selbstsichernden Muttern habe ich noch Schwarze Kunststoffabdeckungen gesteckt.
Alles funktioniert, keinerlei Fehlermeldungen, das Heckradar liegt unter der Sitzbank in Luftpolsterfolie eingepackt. Seltsam war, das ich auch keine Fehlermeldung ohne den Radargeber hatte.🤷‍♂️

IMG_0213.jpeg

IMG_0214.jpeg

Dann noch mal die Rosette am Auspuff getauscht.😊

IMG_0215.jpeg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schöne Komposition, die ich mir zu großen Teilen auch gut an meinem Mopped vorstellen könnte.
Die Soziusrastenhalter und der Spritzschutz wären allerdings weg, (noch) weniger Karbon, und bei der Wahl Enduroschmiederad oder Umrüstung 17" bin ich hin- und hergerissen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Sechskantharry ; die Soziusfußrasten habe ich an meiner 1300er ebenfalls schwarz pulvern lassen. Würde auch zu deiner passen.

Wo gibt es die Auspuffhalter-Rosette und die Carbonplatte?

@Larsi; Umrüstung auf 17'' kommt für mich bei der 1300er nicht in Frage. Weder optisch noch wegen dem Fahrverhalten - auch wenn ich das bei der 1300er mit 17'' nicht kenne. Mir reichen vorne 19''.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Die Original Fußtasten kommen ganz weg, da kommen Schwarze von Gilles Tooling dran.
Sind aber noch nicht da.
Für die Carbonplatte habe ich eine Fräsdatei und lasse die bei einer Firma in Aachen machen.
Ich habe eine Version mit Platz für den Rückstrahler und eine ohne Rückstrahler.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kaufe ich dir ab. 5€ inkl. Versand. :smokeZ:

Thema:

R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• BMW R1300GS Reparaturanleitung ?

BMW R1300GS Reparaturanleitung ?: Hallo, gibt es denn schon Wartungs -und Reparaturanleitungen für die 1300er wie zB von bucheli oder Geramond etc...? Ich renne zwar meist gleich...
  • Biete R 1300 GS Auspuff R1300GS

Auspuff R1300GS: Verkaufe Original BMW R1300GS Auspuff mit 0 Kilometer. POL: 46/24. EURO 5+ VB.: 250 Euro Kann in Erlangen abgeholt werden. Versand 11 Euro. Grüße...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS - Ähnliche Themen

• BMW R1300GS Reparaturanleitung ?

BMW R1300GS Reparaturanleitung ?: Hallo, gibt es denn schon Wartungs -und Reparaturanleitungen für die 1300er wie zB von bucheli oder Geramond etc...? Ich renne zwar meist gleich...
  • Biete R 1300 GS Auspuff R1300GS

Auspuff R1300GS: Verkaufe Original BMW R1300GS Auspuff mit 0 Kilometer. POL: 46/24. EURO 5+ VB.: 250 Euro Kann in Erlangen abgeholt werden. Versand 11 Euro. Grüße...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Oben