Richi
Zahle 6,-€ inkl. Versand .....Kaufe ich dir ab. 5€ inkl. Versand.
Zahle 6,-€ inkl. Versand .....Kaufe ich dir ab. 5€ inkl. Versand.
Wenn man schon beim Pulverer ist, kann man die Originalrosette doch gleich mit ins Bad werfen.Kaufe ich dir ab. 5€ inkl. Versand.
#119Wenn man schon beim Pulverer ist, kann man die Originalrosette doch gleich mit ins Bad werfen.
Optisch ist 17" immer noch mein Favorit....
@Larsi; Umrüstung auf 17'' kommt für mich bei der 1300er nicht in Frage. Weder optisch noch wegen dem Fahrverhalten - auch wenn ich das bei der 1300er mit 17'' nicht kenne. Mir reichen vorne 19''.
Nicht für mich - aber bin beim Stöbern drauf gestoßen. Ist das die Rosette?Wo gibt es die Auspuffhalter-Rosette …?
...
Regen kann sie nicht abhalten, da dieser von oben kommt, du meinst bestimmt Spritzwasser von der Straße. Hier kann ich aus Erfahrung sagen, nein. Ich hatte an meiner 2014 ner GS LC so ein Carbonteil verbaut und meine Klamotten und Motorrad sahen bei nassen Straßen immer total eingesaut aus.Hällt sie viel Regen und Schmutz ab oder eher nicht?
ja, du hast mich verstanden. Meinte Spritzwasser.Regen kann sie nicht abhalten, da dieser von oben kommt, du meinst bestimmt Spritzwasser von der Straße. Hier kann ich aus Erfahrung sagen, nein. Ich hatte an meiner 2014 ner GS LC so ein Carbonteil verbaut und meine Klamotten und Motorrad sahen bei nassen Straßen immer total eingesaut aus.
Nach dieser Erfahrung habe ich das Teil wieder abgebaut und verkauft