R1300GS zieht ein!

Diskutiere R1300GS zieht ein! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Sechskantharry ... lass dich von den Deppen die dich hier kritisieren/angreifen bloß nicht abhalten von dem was du tust bzw. hier postest !!
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ein Fahrzeug zu individualisieren ist sicher für manche immer ein spannendes Unternehmen.
Nur, normalerweise kauft man das Ding um damit zu fahren, und dann zu optimieren.
Das Fahren, mit dem Input, funktioniert oder nicht fehlt etwas. Kommt vielleicht 2025.

Shark

Shark

Ich habe mich für das matte Carbon von Ilmberger entschieden gefällt mir wesentlich besser als das glänzende. An meiner 1300 er kommt kein billig Geraffel von Aliexpress ich unterstütze in keinster weise diese Plagiate aus China.

Shark

Shark

Alleine schon die penetranten EMails, Habe mich da mal angemeldet und einen Aufkleber bestellt jeden Tag bis zu vier EMails. Das alleine war schon ein Grund da nichts mehr zu bestellen und mein Konto zu löschen. China nutzt unsere Geiz ist Geil Mentalität nur aus für ihre eigenen Interessen das zerstören unserer Wirtschaft.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jo, gibt immer wieder Leute, die einen Newsletter nicht abbestellen können.

Shark

Shark

Nein keine Newsletter aber wer sonst keine EMails bekommt kann sich ja gerne da anmelden und sich begehrt fühlen gibt ja so Leute 💁‍♂️

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Nachdem ich beim Ali auch mal etwas gekauft hatte, dauert es zwar einige Zeit, u. a. abmelden vom Newsletter, bis keine Mails mehr kamen, aber seitdem ist Ruhe.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Habe schon einiges dort bestellt und bekomme nur Mails die meine Bestellungen betreffen.🤷‍♂️
Ich bin zufrieden und hab nix zu meckern.👍
Soll jeder so halten wie er will, wir sind ja alle schon mehr oder minder groß.😊

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Habe schon einiges dort bestellt und bekomme nur Mails die meine Bestellungen betreffen.🤷‍♂️
Soll jeder so halten wie er will, wir sind ja alle schon mehr oder minder groß.😊
wahrscheinlich kommen Spam Mails von Ali ab einem gewissen Umsatz nicht mehr 😙

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Richtig , habe mir gestern auch noch ein paar Kleinigkeiten beim Aliexpress bestellt , obwohl ich eigentlich mehr der Wunderlich-Fan bin , aber die Preise sind echt gut und wenn du sagst die Teile passen lasse ich mich überraschen..... :daumen-hoch:
Immer wieder interessant deine Berichte und Bilder, danke ....

Vogtland

Vogtland

Kleiner Nebengedanke (off topic):
Wir sind alle Motorradfahrer und wollen uns hier über unser Hobby austauschen, im engeren, aber sicher auch ab und an im weiteren Sinne. So wäre jedenfalls meine Vorstellung vom Sinn eines Forums. Austausch beinhaltet aber naturgemäß unterschiedliche Meinungen. Nun sollte man diese vernünftigerweise auch in vernünftigem Ton, beziehungsweise Ausdruck übermitteln. Mir erscheint auch wichtig, die Person an sich weitgehend außen vor zu lassen, sonst landet man schnell in der „Facebook-Falle“. Folglich würde ich es bevorzugen, wenn wir hier auf beleidigende Worte verzichten könnten. Dabei kann die Vorschau helfen, in der man seinen Beitrag nochmal lesen kann und sich dabei vorstellt, er wäre von außen an einen selbst gerichtet.
In diesem Sinne wünsche ich an dieser Stelle allen Beitragserstellern hier einen harmonischen Jahresausklang.

H

HierImJetzt

Jeder soll sich sein Moped so zurecht machen wie er gerne möchte. Für mich wäre das ganze auch nichts, weil ich lieber abbauen würde als zusätzliches Gewicht dran zu schrauben. Für die ganzen Sturzbügel habe ich ne Vollkasko, die sich nach gefühlt 100 Jahren Motorrad fahren auch bezahlen lässt. Das ganze Sturzzeug wird bei einem Unfall denke eh nicht viel bringen. Sinn macht es wenn man eine längere Tour im Ausland macht.. aber wie bereits geschrieben, dass muss ja jeder selbst wissen und ich freue mich immer wenn ich eine umgenaute GS sehe, auch wenn sie nicht mein Geschmack treffen würde, gugge ich trotzdem gerne.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Am einfachsten....... Schraubenzieher mittig reinschlagen und das Teil raus hebeln.
An den Rändern würde ich nicht mit einem Werkzeug rum machen, da hast du dir schnell eine Macke im Lack des Kardangehäuses gemacht.

Thema:

R1300GS zieht ein!

R1300GS zieht ein! - Ähnliche Themen

• BMW R1300GS Reparaturanleitung ?

BMW R1300GS Reparaturanleitung ?: Hallo, gibt es denn schon Wartungs -und Reparaturanleitungen für die 1300er wie zB von bucheli oder Geramond etc...? Ich renne zwar meist gleich...
  • Biete R 1300 GS Auspuff R1300GS

Auspuff R1300GS: Verkaufe Original BMW R1300GS Auspuff mit 0 Kilometer. POL: 46/24. EURO 5+ VB.: 250 Euro Kann in Erlangen abgeholt werden. Versand 11 Euro. Grüße...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS - Ähnliche Themen

• BMW R1300GS Reparaturanleitung ?

BMW R1300GS Reparaturanleitung ?: Hallo, gibt es denn schon Wartungs -und Reparaturanleitungen für die 1300er wie zB von bucheli oder Geramond etc...? Ich renne zwar meist gleich...
  • Biete R 1300 GS Auspuff R1300GS

Auspuff R1300GS: Verkaufe Original BMW R1300GS Auspuff mit 0 Kilometer. POL: 46/24. EURO 5+ VB.: 250 Euro Kann in Erlangen abgeholt werden. Versand 11 Euro. Grüße...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Oben