R
RogerWilco
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Die schwarze hat kein Radar, der Kennzeichenhalter hat das voluminöse Plastikteil nicht.Anhang anzeigen 625631
Ich hab mir mal das Bild vom Kollegen Pfälzer ausgeliehen. Diese Trophy scheint das Komfortpaket mit dem großen Windshield und das RadarGedöns zu haben. Hier sieht man nun wirklich, dass es ein Designtechnisches fault pas ist. Aus diesem Blickwinkel geht der Scheinwerfer völlig unter und dominiert die Radarbox, gruselig. In einem der vielen Videos wurde erklärt- ich hoffe, ich hab das richtig verstanden- dass bei verbauten Radar die Scheibe nicht weiter runter geht, also über die Radarbox. Ohne dieses extra aber eben doch. Deshalb wollen wohl viele auch eine getönte Scheibe, um das Elend nicht all zu sehr sehen zu müssen. Die Trophy oben im Bild sieht so Kacke aus, dass ich ernsthaft überlege, das Innovation Paket zu streichen.
Ist es tatsächlich so das die gleiche Scheibe (vom Bild) ohne dass Innovation Paket in der untersten Stellung die Box voll überdeckt ? gibt es Live Photos davon?
Anhang anzeigen 625633
Auf diesem Werbefoto ist die Scheibe unten, heißt das dann zwingend, dass dieses Motorrad kein Radar hat ??