I
Inot
Kann nur die Monatsleistung sein.;-)4.800€ pro Jahr trotz der geringen Laufleistung? Oder ist da Wartung auch mit drin?
Kann nur die Monatsleistung sein.;-)4.800€ pro Jahr trotz der geringen Laufleistung? Oder ist da Wartung auch mit drin?
€9600,- für 8000km?Jupp, Leasingangebot für zwei Jahre mit 4000 km p.a. = 400 Euro pro Monat.
Ich habe überhaupt nichts gegen die Schmiederäder. Die sehen wirklich toll aus. Außer auf der Trophy natürlich, auf die gehören immer Speichenräder.Also weiß nicht was Ihr bezüglich Optik gegen die Schmiederäder habt. Heute live gesehen und finde die echt mal geil.
€9600,- für 8000km?
Schweinepreis!
Gruß,
maxquer
In der Tat.Bei dieser Fahrleistung würde ich mieten.
Ist sicherlich billiger.
Knapp über der durchschnittlichen Jahreslaufleistung der Mopeds in D.4tkm ist eigentlich ein Witz, wie kommt man auf diese Laufleistung?
Ja, bist duDas kann man doch nicht lieben, oder bin Ich wirklich so alt und Oldschool ??
Na ja, lieben wohl nicht. Aber sehr cool finden auf jeden Fall. Ich mag keine güldenen Felgen. Hier passen sie aber irgendwie.Das kann man doch nicht lieben, oder bin Ich wirklich so alt und Oldschool ??
Ich hab meine 40 Jahre GS nach zwei Jahren mit 6 TKm (Zweitmoped) verkauft. Differenz Kauf zu Verkauf: 1.900 €
Hallo,Wundere mich grade über den Konfigurator, wozu man bei Triple Black noch das Komfort-Paket hinzubestellen kann!
Im Triple Black Paket sind enthalten: Komfortfahrersitz, Windschild el., Sozius-Paket, Hauptständer
Wozu dann noch das Komfortpaket dazu nehmen? Handelt es sich doch um die exakt gleiche Ausstattung! Oder habe ich da was übersehen?
Das System erlaubt esdas System wird es nicht erlauben.
Du bekommst alles zweimal. Einmal verbaut und das andere als Reserve-Satz in Kartons.Wundere mich grade über den Konfigurator, wozu man bei Triple Black noch das Komfort-Paket hinzubestellen kann!
Im Triple Black Paket sind enthalten: Komfortfahrersitz, Windschild el., Sozius-Paket, Hauptständer
Wozu dann noch das Komfortpaket dazu nehmen? Handelt es sich doch um die exakt gleiche Ausstattung! Oder habe ich da was übersehen?