GSme
- Modell
- R 1300 GS
Richtig! Und deshalb wird die GS immer viel mehr können als ich - und wahrscheinlich die meisten hier.Grundsätzlich kann das Moped nur so viel, als sein Betreiber.
Richtig! Und deshalb wird die GS immer viel mehr können als ich - und wahrscheinlich die meisten hier.Grundsätzlich kann das Moped nur so viel, als sein Betreiber.
Ja, hat mir beim Händler bestätigt. Stand auf meiner Bestellung auch noch falsch mit drauf. Wird herausgerechnet. Keiner bezahlt das doppelt.Wird wohl einfach noch ein Fehler im Konfigurator sein.
Ich kann doch nur für mich reden.Und du bist der Maßstab für alle GS Fahrer der Welt! Wenn du das alles nicht brauchst, super. Und was heißt das für die Entwicklung der GS? Nichts. Wir haben 2023 und tatsächlich hat sich die Sicherheit weiterentwickelt. Nicht jeder tolle Hecht muss mit allem Schritt halten.
Das liegt an der Perspektive des Fotos. Die Front ist breiter. Schau‘s dir bei Gelegenheit live an.Erinnert mich ein wenig an KKK
hast die sie schon live gesehen ? Wenn ja wie wirkte sie vorne mit Radarpaket ? Wenn du das Deutsche Photo mit dem Photo vom Ami- Video vergleichst, ist es nicht nur Perspektive. Auf dem Ami- Phote ist die Radarbox etwas verdeckt, auf dem anderen völlig frei.Das liegt an der Perspektive des Fotos. Die Front ist breiter. Schau‘s dir bei Gelegenheit live an.
Stelvio ModusIch kann doch nur für mich reden.
Wenn andere meinen, Sie können sich ohne diese Gimmicks nicht mehr auf dem Motorrad halten, dann sollen sie den Kram halt bestellen.
Für mich ist das unsinnig.
Und natürlich hat es in den letzten Jahrzehnten Entwicklungen gegeben, die ich für sehr sinnvoll erachte, z.B. ABS, TCS etc..
Aber ich muss nicht alles toll finden, nur weil Hersteller meinen, sie müssten ihre Mopeds mit noch mehr Lametta behängen.
Jetzt fehlt nur noch der Autopilot. Die Anfänge von BMW sind ja schon gemacht:
Gruß,
maxquer
Das hat bei mir die Note 1 für unnütz, überflüssiges Gewicht und Kostentreiber erhalten. Gilt nur für mich, ich hab die Scheibe im Jahr vielleicht viermal verstellt, für BAB und wegen Hitze.elektrischen Windschildversteller
Habe sie live gesehen in allen Farben und das Radarpaket versaut in meinen Augen die ganze Optik und Motorrad. Sehr, sehr schade, dass sie das nicht schöne gelöst haben. Ohne macht es für mich persönlich aber keinen Sinn, da ich genau darauf gewartet hatte. Denke dass die Entscheidung dagegen ausfällt, außer die Probefahrt nächste Woche haut mich weg.hast die sie schon live gesehen ? Wenn ja wie wirkte sie vorne mit Radarpaket ? Wenn du das Deutsche Photo mit dem Photo vom Ami- Video vergleichst, ist es nicht nur Perspektive. Auf dem Ami- Phote ist die Radarbox etwas verdeckt, auf dem anderen völlig frei.
Ja, und es ich fand das Radar nicht problematisch. wenn man vor der GS steht wirkt alles zusammen. Da schaut man sich nicht ein einzelnes Bauteil isoliert an. Auf den Bildern werden einzelne Teile hervor gehoben. Das gibt einen falschen Eindruck. Außerdem stellt man sich nicht vor sein Moped und schaut sich ein Bauteil an, das macht man nur vorher aufgrund der Bilder und der ganzen Diskussion. Wenn es deine GS ist, wirst du dich jedesmal freuen, wenn du sie startest.hast die sie schon live gesehen ? Wenn ja wie wirkte sie vorne mit Radarpaket ? Wenn du das Deutsche Photo mit dem Photo vom Ami- Video vergleichst, ist es nicht nur Perspektive. Auf dem Ami- Phote ist die Radarbox etwas verdeckt, auf dem anderen völlig frei.
Genau das habe ich auch gedacht. Dann war ich letzte Woche in den Alpen Pässe rauf und runter. Im Tal 27° und am Pass 8°. Kein Problem vorgelehnt und geschraubt. Nun es geht nicht wirklich lange geradeaus Und das Schrauben dauert von Mal zu Mal gefühlt länger. Dann habe ich gedacht, hm, so ganz doof wäre jetzt eine Taste auch nicht. Solange es das nicht gibt, vermisst man es nicht. Wenn man gesehen hat, dass es auch besser geht, fängt es an zu nerven, nicht tragisch, aber es nervt.Das hat bei mir die Note 1 für unnütz, überflüssiges Gewicht und Kostentreiber erhalten. Gilt nur für mich, ich hab die Scheibe im Jahr vielleicht viermal verstellt, für BAB und wegen Hitze.
Dafür sind mir selbst die 500g Motor&Kabel zu viel.
Es gibt vielleicht andere, die das öfter machen.
Ich hab sie auch live gesehen und probegesessen. Das Radar fand ich jetzt nicht so schlimm. Wem es nicht gefällt, mit einer dunklen Scheibe ist nix mehr davon zu sehen.hast die sie schon live gesehen ? Wenn ja wie wirkte sie vorne mit Radarpaket ? Wenn du das Deutsche Photo mit dem Photo vom Ami- Video vergleichst, ist es nicht nur Perspektive. Auf dem Ami- Phote ist die Radarbox etwas verdeckt, auf dem anderen völlig frei.
Das sehe ich auch so.Ja, und es ich fand das Radar nicht problematisch. wenn man vor der GS steht wirkt alles zusammen. Da schaut man sich nicht ein einzelnes Bauteil isoliert an. Auf den Bildern werden einzelne Teile hervor gehoben. Das gibt einen falschen Eindruck. Außerdem stellt man sich nicht vor sein Moped und schaut sich ein Bauteil am. das macht man nur vorher aufgrund der Bilder und der ganzen Diskussion. Wenn es deine GS ist, wirst du dich jedesmal freuen, wenn du sie startest.
Für mich war die GS immer ein HighTech Paket. Optic follows function. Kein italienisches Kunstwerk, sondern das Beste was es gibt. Andere mögen zu einem anderen Ergebnis kommen.Habe sie live gesehen in allen Farben und das Radarpaket versaut in meinen Augen die ganze Optik und Motorrad. Sehr, sehr schade, dass sie das nicht schöne gelöst haben. Ohne macht es für mich persönlich aber keinen Sinn, da ich genau darauf gewartet hatte. Denke dass die Entscheidung dagegen ausfällt, außer die Probefahrt nächste Woche haut mich weg.
Ich hatte nicht darauf geachtet, ist das USB C?Im Handyfach ist unter der Ablage eine USB-Schnittstelle.
Das gilt nur ohne das Radarpaket. Wenn ACC dabei ist bleibt der Kasten immer frei.Ich hab sie auch live gesehen und probegesessen. Das Radar fand ich jetzt nicht so schlimm. Wem es nicht gefällt, mit einer dunklen Scheibe ist nix mehr davon zu sehen.