hi, ich lege viel wert auf die Optik… und die neue Trophy sieht verdammt cool und schnell aus, wenn ich meine alte 1250er daneben stehen sehe sind das rein optisch einfach Welten, vor allem die Matrixscheinwerfer finde ich sehr gelungen, wenn ich mir die alten daneben anschaue… unvorstellbar, dass wir das jemals schön gefunden haben, den Acra finde ich optisch auch sehr gelungen und er macht das bike halt noch einmal sportlicher, ich finde übrigens auch den Sound sehr angenehm und sportlich… natürlich ist es keine Harlry die brüllt wie blöd, aber will ich das bei einer GS auch… was mich bei der alten auch immer gestört hat, waren die Zylinderabdeckungen… haben ausgesehen wie Plastik, die neue Lackierung sieht viel hochwertiger und robuster aus, die Schmiederäder sind optisch einfach der Wahnsinn… ob sie fahrtechnisch einen entscheidenden Unterschied bringen bei dem Fahrstiel den ich bei 95% der GSler sehe, wage ich zu bezweifeln, für mich ist die neue ein richtig großer Wurf… rein optisch, fahrerisch was man so hört, sicher auch eine neue Benchmark für alle anderen am Markt... so long John