GSme
- Modell
- R 1300 GS
Ich meine diese Kappen hier. Die sind einfach aufgeschraubt - viertel Umdrehung. Konnte sie in 2 Sek an der abgestellten GS abdrehen.Die verriegeln sich beim Abstellen.
Ich meine diese Kappen hier. Die sind einfach aufgeschraubt - viertel Umdrehung. Konnte sie in 2 Sek an der abgestellten GS abdrehen.Die verriegeln sich beim Abstellen.
Das ist ja so schnell wie der Ölverschluss bei den Boxermotoren. Da kommt bestimmt was zum abschließen.....Ich meine diese Kappen hier. Die sind einfach aufgeschraubt - viertel Umdrehung. Konnte sie in 2 Sek an der abgestellten GS abdrehen.
Anhang anzeigen 626366
Das steht bei BMW:Ich finde es ziemlich schwach, dass auf der Webseite keine vernünftigen Details zu den techn. Innovationen enthalten sind. Bei BMW Autos gibt es für alles ausführliche Videos und Erläuterungen. Wie wir sehen, weiß es niemand genau und Matrix kann sehr viel heißen.
Moin,Lt meinem BMW Spezi werden die vier Stableuchten vom X zur Kurvenausleuchtung genutzt.
Sensorgesteuertes Fernlicht, dass bei Gegenverkehr abblendet?
Stand das in der Paketbeschreibung? Also der Punkt Leuchweitenanpasssung ist damit gemeint?
Headlight Pro
Headlight Pro überzeugt mit verbesserter Sicht und einem ansprechenden Erscheinungsbild. Fahrlicht, Fernlicht und Kurvenlicht sind als LED-Matrix ausgeführt. Moderne Lichtfunktionen und eine Leuchtweitenanpassung stehen zur Verfügung. So kann die Fahrbahn passend zur Fahrsituation optimal ausgeleuchtet werden.
Produktdetails
- Moderne Scheinwerfertechnologie für optimale Sicht
- Innovative Lichtfunktionen
- Ansprechende Optik
wer soll die warum abnehmen? den Öleinfülldeckel kannst so gut wie bei jedem Motorrad abschrauben, werden auch nicht täglich gestohlen!Das ist ja so schnell wie der Ölverschluss bei den Boxermotoren. Da kommt bestimmt was zum abschließen.....
Im Blinker wird die Leuchte nicht viel bringenRadar nach hinten ist glaube ich nur für den toten Winkel, geht dann eine Leuchte im Blinker an wenn sich da etwas seitlich in der Nähe vom Motorrad befindet.
Hier steht noch was mehr zu den Ausstattungen
Die neue BMW R 1300 GS.
sorry - mein Beitrag war ohneIch meine diese Kappen hier. Die sind einfach aufgeschraubt - viertel Umdrehung. Konnte sie in 2 Sek an der abgestellten GS abdrehen.
Anhang anzeigen 626366
Genauso wie mit der Gummimatte im Smartphonefach ...Die Kappen der Zentralverriegelung sind in 2 Sek. abgeschraubt. Kann nicht lange dauern, bis es zu einem spontanen Besitzerwechsel kommt.
Frage ist ob die bei ab Werk verbauten Kofferträgern auch passen. Dazu steht nix bei TT
Ich denke nicht, die BMW-Kofferträger und der TT-Rahmen scheinen die selben Aufnahmepunkte am Heckrahmen zu haben.Frage ist ob die bei ab Werk verbauten Kofferträgern auch passen. Dazu steht nix bei TT
Jo, scheint so und wär ja auch logisch.Ich denke nicht, die BMW-Kofferträger und der TT-Rahmen scheinen die selben Aufnahmepunkte am Heckrahmen zu haben.
Ist konstruktiv auch nicht anders zu lösen, wenn es auch was gleichschaun soll. Dann kann man sich die Alucontainer draufhängen, die man dann manuell wie bisher verschließen muss.Jo, scheint so und wär ja auch logisch.