Igi
kann mir jemand sagen ob das niedrige, getönte Windschild zum verstellen ist ?
verdeckt sie wenn sie oben ist den Navihalter ?klar, manuell oder elektrisch.
wie Du möchtest
Superdas sieht mich mich so aus, gem. einiger Videos und Fotos, wo allerdings kein Navihalter verbaut ist.
Aber man sieht, dass der manuelle Höhenunterschied zwischen unten und oben enorm ist.
Anhang anzeigen 626557 Anhang anzeigen 626558
Jep, und die Scheiben sind nicht austauschbar aufgrund ihrer Bohrungen. Die Radarscheiben passen nur auf die weiter innen liegenden hohen Gewinde und die Nicht-Radarscheiben passen nur aussen tief liegenden Gewinde.Schaut euch mal die Scheibe der TB im Post #160 genau an: die ist nicht nur unten nicht ausgeschnitten, sondern auch noch tiefer montiert.
Das wird sicher bei der nächsten TÜ als Update angebotenHätten sie einfach den Verschluss in beide Richtungen integriert, wäre das Staufach auch verriegelt. Sehr schade.
Ich hatte ein ähnliches Fach bei meiner XR und fand es bei Reisen Weltklasse. An den Mautstationen in Italien immer Kleingeld oder die Kreditkarte griffbereit ohne in den Jackentaschen zu suchen.Ist es leider nicht - wäre als Teil der Zentralverriegelung auch nicht verkehrt gewesen - geht beim Tankdeckel ja auch. Im Auto kommt aufgrund der QI Fläche ein Hinweis, Handy in der Ladeschale. Hier nicht. Nun ich hab mein Handy eh im BMW Smartphone Cradle. Da kommen wohl bei mir eher M&Ms rein. Also eher Smartiesfach
Denke nicht, Hitzestau gibt’s nur bei der MultiIst das Fach eigentlich zwangsbelüftet?
Danke sehr, vermutlich ist es auch die App, warum es zu heiss wird.Hab ich nicht gesehen das es belüftet ist.
Bei Ducati gibt es gerade einen Tauschaktion weil wohl Handys überhitzt sind im Fach. Jetzt bekommt man ein belüftetes Fach eingebaut wenn man das möchte. Das Teil gibt es kostenlos, die Arbeitszeit soll der Kunde bezahlen.
Danke sehr, vermutlich ist es auch die App, warum es zu heiss wird.
Da die BMW App vielleicht gar keine so grosse Hitze erzeugt, kann es bei der GS nicht erforderlich sein.
Das Bauteil der V4 GrandTour passt also 1:1 in die Standard V4(s), meine Vermutung.
Die Temperaturprobleme gibt es meisten nur beim induktiven Laden und gleichzeitig Apps die viel Akku ziehen, sollte mit der Connect App kein Problem sein.Ist das Fach eigentlich zwangsbelüftet?
Ich werde keinen Akra drauf machen. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde den klobig und viel zu groß. Ich war positiv überrascht wie schön filigran und klein der Originalpott ist. Und in ein paar Monaten gibt es da sicher auch was schickes von SC-Project oder so. Wobei ich glaube beim original bleiben werde.Hallo,
zu der TripleBlack passt der schwarze Akrapovic Endtopf am Besten. Gibt es den im Zubehör?
Kostet 1300.- bei Besuch warte und den später im Zubehör kaufe. Und ich habe hinterher zwei Schalldämpfer...
Das Fach bei der Multi lädt nicht induktiv und dennoch haben sie Probleme. Sonst würde nicht aufwändig getauscht mit einem aktiven Lüfter.Die Temperaturprobleme gibt es meisten nur beim induktiven Laden und gleichzeitig Apps die viel Akku ziehen, sollte mit der Connect App kein Problem sein.