Eddy der Belgier
Ich warte auf die Rallye GS 1300-02 RBei den zig Varianten und Möglichkeiten blickt eh bald keiner mehr durch
Ich warte auf die Rallye GS 1300-02 RBei den zig Varianten und Möglichkeiten blickt eh bald keiner mehr durch
Prioritäten.Und wie verstellst dann die Dämpfung? Wenn die Taste mit der Scheibenverstellung belegt ist.
Zerstören BMW-Ladegeräte den NFC-Chip des iPhone 15 Pro?Zustimmung! In meinem G42 ist das ein ganz übler IPhone-Grill.
Da lade ich nun in der Mittelkonsole über USB-C (immerhin!)
lass dich nicht täuschen. Ich denke nicht, dass das Kästchen der RT viel kleiner ist. Durch die erheblich breitete „ massivere“ Front der RT kommt das Kästchen viel kleiner zur Geltung.Anhang anzeigen 626108
Guckt euch mal bitte die geniale Radarlösung bei der aktuellen RT an. Und vergleicht sie mit der Design Lösung der neuen GS. Ich würde den Designer der neuen GS sofort entlassen wenn ich was zu sagen hätte, bei Bayerische Motoren Werke .
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Wäre so einfach gewesen, den Scheinwerfer oben unter dem Windshield und den kleinen Radarkasten der RT im Schnabel…..
Das "Kästchen" ist max. 7x6 cm, der Rest ist eine Blende. Hätte man ohne weiteres in einer Aussparung des Schnabels unterhalb des Scheinwerfers unterbringen können. Du scheinst der Einzige zu sein, dem der "Radarkasten" gefälltlass dich nicht täuschen. Ich denke nicht, dass das Kästchen der RT viel kleiner ist. Durch die erheblich breitete „ massivere“ Front der RT kommt das Kästchen viel kleiner zur Geltung.
Und was die Lage betrifft? …. das ist nun wirklich Geschmacksache. Wenn ich mir das so vorstelle…. dann find ich es tatsächlich besser, so wie es jetzt ist.
Die Entscheidung, was wie am Moped aussieht, und wo was platziert wird, triff nicht eine einzelne Person. Da entscheiden immer Mehrere darüber.
Und ich auf die GS1302 mit luftgekühlten Vierzylinderboxer!Ich warte auf die Rallye GS 1300-02 R
Ist grundsätzlich eine super Idee, aber dazu musst du sie erstmal anleuchten (aktivieren) und auch Superluminova leuchtet nicht ewig.Neue Idee, die nachleuchtende Farbe von Zeigern und analogen Zifferblättern auf die Schalter auftragen.
Hattest du nicht ohne Radar bestellt ? Ohne Radar bei WS max. unten (also so wie mich die GS in meiner Garage beghrüssen würde) fällt mir das schönsaufen der Front deutlich leichter:finde den auch absolut nicht schlimm Front finde ich sogar sehr gut gelungen auch mit dem Scheinwerfer.
Mir hätte die GS 1300 in Serie nur gerne mit 3 - 4 cm mehr Bodenfreiheit kommen können, sieht da fast schon ein wenig wie eine SUMO aus
ich seh hier aber nur, dass ich die Dämpfung 1. im Menü 2.anwählen und dann 3. einstellen (nochmal drücken oder auswählen und bestätigen?) kann. Früher ging das mit 2x auf einen Knopf drücken. ist imho ein Unterschied.Die BMW Lösung
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oh nein!....dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Der Kasten ist absolut keine Augenweide.... wird aber wohl z.Z. nicht ansehnlicher zu lösen sein. ... bei der GS zumindest nicht.Das "Kästchen" ist max. 7x6 cm, der Rest ist eine Blende. Hätte man ohne weiteres in einer Aussparung des Schnabels unterhalb des Scheinwerfers unterbringen können. Du scheinst der Einzige zu sein, dem der "Radarkasten" gefällt
Aber nur ohne Radar. Mit, muss die Fläche freibleiben !oh nein!....dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Der Kasten ist absolut keine Augenweide.... wird aber wohl z.Z. nicht ansehnlicher zu lösen sein. ... bei der GS zumindest nicht.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man da optisch mittels Aufkleber oder Folie was machen kann.
.....ich habs befürchtetAber nur ohne Radar. Mit, muss die Fläche freibleiben !