Hexenwerk
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Du berichtest sicher von dem Ergebniss... ha ha haNa auf dem Bild sieht es nicht nach A6 aus. Ich habe jetzt mal direkt bei BMW angefragt.
Bitte nicht löschen. Der beste Beitrag bisher in diesem Fred!....sorry, dass ich für die allgegenwärtigen Zweifler kein Lineal daneben gelegt hab. Der Kuli ist übrigens ein AliExpress Fake und genau 2,751363cm lang, Das Heft hat A0, ein deep FAKE... Passt nur in das Top Case, daher kriegen aller 1300er bis Jan. 2024 kostenlos das TopCase mit ausgeliefert, bis die Druckerei das A6 Format nachgedruckt hat...
...kann vom Admin gelöscht werden...
Oh mein Gott, haben die einfach das Format geändert ohne dich vorher zu kontaktierenNa auf dem Bild sieht es nicht nach A6 aus. Ich habe jetzt mal direkt bei BMW angefragt.
Aber nur ohne Grundplatte, wie von mit dem Vorgang vertrauten Personen mitgeteilt wurde.kostenlos das TopCase mit ausgeliefert,
Braucht man die jetzt auch für die1300er....Kleine Ergänzung als OT abschluss...
Das ist A6..
Sieht halt ohne Massstab aus wie A4....
Anhang anzeigen 628351
Ja Hase als SchaltblitzBraucht man die jetzt auch für die1300er....
dann ist dasKleine Ergänzung als OT abschluss...
Das ist A6..
Sieht halt ohne Massstab aus wie A4....
Anhang anzeigen 628351
Nee aber nochmal im ernst....
Wenn das so dokumentiert ist, alle 80000 Kardanwechsel,....da hab ich auch meine Mühe damit.
BMW geht da jeder Kulanz und Folgekosten nach 80000km aus dem Weg wenn die Kardanwelle nicht gewechselt wird..
egal in welchem Zeitraum..
Ich möchte nicht soweit gehen und BMW unterstellen das sie die Antriebswelle so ausgelegt haben dass dieselbe nach 80000 km auf den Schrott gehört.
Bin gespannt welche Ersatzteilpreise und Arbeitsaufwand BMW beim 80000 er Service ausrufen...
Der Arbeitsaufwand wird relativ schnell herauszufinden sein ( AW differenz..40000 er zu 80000 er Service)
Der Ersatzteilpreis..? Da haben sie freie Hand....
Wenn das irgendwie zwischen 150.- und 250.- EUR wird, kann man das verdauen.
Wir werden sehen und hören..
Ja schon..aber ich finde das schon auch schräg von BMW, das erste Mal in der 100 jährigen Boxer-Geschichte einen Antriebswellenwechsel in den Wartungsplan aufzunehmen....Noch nicht einmal in der freien Wildbahn gesichtet.
Und schon ist ein wichtiges Thema die Wartung bei 80.000 km.
Echt schräg.
Geht einfach fahren.
Würde Duc zahlen, würdeste ihn wechseln lassen!Das entscheidet der Eigentümer.
Bei meiner Multi V4S steht auch in der Bedienungsanleitung Kettensatz bei 20.000 km wechseln.
Ich habe jetzt knapp 30.000 km drauf und der Kettensatz ist aufgrund der Pflege ok.
Meine Entscheidung. Und?