G
Gast 75882
Gast
Einmal Aber passt schon. So lernt man sein Moped kennen.Heute warste aber wieder oft an der Garage.
Einmal Aber passt schon. So lernt man sein Moped kennen.Heute warste aber wieder oft an der Garage.
bei allem VerstĂ€ndnis, grundsĂ€tzlich sehe ich das auch so, kann aber die zitierte Aussage genauso umgekehrt Ă€hnlich geschrieben werden...., offensichtlich können es einige Unkritsche Fanboys nicht ertragen wenn andere, als die eigene Meinung hier geĂ€uĂert werden
Solange, wie der HĂ€ndler die Dinge unkompliziert und zeitnah erledigt, ist das sicherlich lĂ€stig, aber durchaus vertretbar.Leider nimmt die QualtĂ€t von Modell zu Modell ab. QualtĂ€tsmĂ€ngel werden zu mehr oder weniger nachgebessert, allerdings muss man dann immer auĂer der Reihe zum HĂ€ndler hin, irgendwie zurĂŒck und wieder irgendwie hin um die Maschine abzuholen. Dinge die technisch von Bmw einstmals beherrscht wurden können die auf einmal nicht mehr.
Vielleicht plant der eine oder andere ja einen Kauf.Vielleicht sollten auch diejenigen die mit der GS 1300 eh nix am Hut haben, sich hier einfach mal sich raushalten.
Welche denn? Interessiert mich ernsthaft.
Doch geht es. Auch wenn man den Thread langsam beenden könnte.Schon lange nicht mehr...
Ah, es gibt schon einen?Ich habe keine Probleme mit einem RĂŒckruf.
Ja, genau das meine ich. Will hier ja niemanden bevormunden aber Ihr redet Euch seit etlichen Seiten die Köpfe heiss und gebt teilweise Vollgas mit Kommentaren ĂŒbereinander, dabei hat hier noch niemand dieses Problem gehabt oder berichtete davon, jemanden zu kennen, der dieses Problem hatte.Vielleicht werden die Besitzer direkt von BMW angeschrieben um grosses Aufsehen zu vermeiden...wahrscheinlich ist dann auch noch das die Besitzer garnicht hier im Forum sind und wir deswegen nichts mitbekommen...aber alles nur reine Theorie meinerseits.
Ich habe das schon viele Seiten vorher angezweifelt und es wurde von Besserwissern als Fake News abgetan! Ein Medium, das mit News handelt, ist nicht im Stande Bilder oder ein Video von dem Vorfall zu zeigen, also bitte, was soll man davon halten?Wir texten also seit 12 Seiten ĂŒber ein VersĂ€umnis des Herstellers und eine miese Info-Politik, aufgrund einer Aussage von Nils-1000PS