![AngryPanda](/data/avatars/m/69/69668.jpg?1706353191)
AngryPanda
- Dabei seit
- 13.12.2022
- Beiträge
- 57
- Modell
- R1300 GS
Ich bin auch betroffen und meine bereits angemeldete Maschine steht beim Händler, da er sie mir nicht ausliefern darf. ![Bibbern :bibbern: :bibbern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bibbern.gif)
Ich verstehe natürlich, dass „einer“ immer das Nachsehen haben wird und dass die Produktion nicht einfach angehalten wird, wenn es nicht unbedingt notwendig ist … dennoch fände ich es persönlich ganz nett, wenn anstatt 900 neue GS pro Tag etwas weniger produziert werden würden und dafür die „freiwerdenden“ Relais an die Händler verteilt werden … da ich aber nicht weiß was im Hintergrund bei BMW alles läuft möchte ich hier auf keinen Fall Untätigkeit oder Planlosigkeit vorwerfen … wir werden sehen, ob es wie mein Händler prophezeit hat Ende Februar etwas mit der Auslieferung wird.![Victory hand: light skin tone :v_tone1: ✌🏻](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/270c-1f3fb.png)
![Bibbern :bibbern: :bibbern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bibbern.gif)
Ich verstehe natürlich, dass „einer“ immer das Nachsehen haben wird und dass die Produktion nicht einfach angehalten wird, wenn es nicht unbedingt notwendig ist … dennoch fände ich es persönlich ganz nett, wenn anstatt 900 neue GS pro Tag etwas weniger produziert werden würden und dafür die „freiwerdenden“ Relais an die Händler verteilt werden … da ich aber nicht weiß was im Hintergrund bei BMW alles läuft möchte ich hier auf keinen Fall Untätigkeit oder Planlosigkeit vorwerfen … wir werden sehen, ob es wie mein Händler prophezeit hat Ende Februar etwas mit der Auslieferung wird.
![Victory hand: light skin tone :v_tone1: ✌🏻](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/270c-1f3fb.png)