moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hi Arik,Ehrlich gesagt hatte ich von dir einen detaillierten Bericht über deine ersten Eindrücke der neuen 1300 erwartet, zumal du ja schon diverse Reiseenduros unter dem Hintern hattest und vergleichen kannst….
das könnte ich wirklich machen. Hatte ja so einiges die letzten Jahre.
Aber wenn ich sehe, dass der Thread "Warum kaufe ich keine R1300GS?" mit die meisten Beiträge hat, fast nur Leute planlos rum diskutieren, die selbst nicht einmal eine 1300er haben, die meisten noch nicht einmal eine gefahren sind, verliert man die Lust sich die Arbeit zu machen und so etwas ausführlich zu schreiben. Es würde sowieso gleich von Reichsbedenkenträgern und Träumern schlecht geredet. In dem Fall ehr geschrieben. Das Wort "Ahnungslose" lasse ich gezielt weg Würde sich ja eh nur auf Erfahrungen zur 1300er beziehen.
Also genieße ich meine R1300GS lieber für mich bei jeder Fahrt und freue mich von Ducati wieder bei einer GS zu sein. Ich denke das sagt schon einiges aus. Ich ziehe meine eigenen Schlüsse im Vergleich zu Bikes die ich so die letzten Jahre hatte (Ducati Multistrada V4s, KTM SuperDuke GT, KTM SuperAdventure, BMW R1250GS, BMW S1000XR, usw).
Grüße Mike
P.S. Vielleicht sollten wir im 1250er und 1200er Bereich einmal einen Thread eröffnen wie z.B.: "Warum ich glücklich bin, keine veraltete, hässliche, und langweilige R1250GS / R1200GS mehr zu haben?"
Dann binden wir diese nervigen Gesellen vielleicht in diesem Thread, in dem sie versuchen Ihre Kiste in den Himmel zu hebe und wir können uns hier mal wirklich zur R1300GS austauschen