Ja, gab schon mehr Motorräder mit "Brandgefahr" in der KBA-Datenbank.
Wird schon keine "Schönwetter Konstruktion" sein.
Dass es auch während der Fahrt eine Gefahr darstellt, war nicht ausgeschlossen.
Entweder Fertigungsproblem, dann stellt sich nur die Frage, wann das Bauteil korrigert und/oder dessen Montage fehlerfrei erfolgt. Die aktuelle Variante scheint empflindlich zu sein.
Oder echtes Konstruktionsproblem, dann kommt das wieder.
Das wäre dann noch zu hinterfragen "DIESES Startrelais wurde aber nicht erprobt, oder?"
Wie soll sowas Jahre halten, warm, kalt, Regen, Vibrationen, wenn es schon bei der Montage undicht werden kann.
Vielleicht baut Teuermilch einen Protektor mit IR-Sensor an CAN-Bus und meldet vor dem linken Oberschenkel "Wärmeentwicklung am Startrelais, anhalten, Batterie abklemmen".
EDIT: Die drei Vorstände haben in der Video-Präsentation noch nicht ahnen können, was die Mannschaft da im Detail an Ostereiern versteckt hat.
Fällt OT noch das ein, sorry