R1300 GS in "Sparversion"

Diskutiere R1300 GS in "Sparversion" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mit den Verbesserungen - es bleibt ohne Gewähr als Übersicht zur Orientierung. Update: Verbesserte Tabelle hier (Die Spalte mit den 200...
KrisderBiker

KrisderBiker

Hier mit den Verbesserungen - es bleibt ohne Gewähr als Übersicht zur Orientierung.

Update: Verbesserte Tabelle hier

(Die Spalte mit den 200 beim Hauptständer war der Versuch einen späteren Nachrüstpreis zB bei Leebmann24 zu erheben - das ist aktuell fast nicht möglich - ich habe die Spalte entfernt.)

Wenn man hauptsächlich unter Tags alleine Pässe fährt und nicht viel mitnimmt, dann sieht die Trophy mit den Enduroschmiderädern preislich nicht schlecht aus. Dann hat man zumindest das geringste Gewicht, einen bequemen Sitz und das Dekor. :happyyeah:

Zuletzt bearbeitet:
carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
die Trophy hat aber serienmäßig auch Handschutzblinker. Die Stangenblinker sind nur im Enduro Pro Paket.

Für die Pure kostet der Komfortfahrersitz nur 50 € Aufpreis, nicht 150 €
Die TBlack hat standardmäßig den normal-hohen Komfortfahrersitz, serienmäßg hoch ist nur bei der Trophy.

KrisderBiker

KrisderBiker

Mit weiteren Verbesserungen - das Fazit f. mich bleibt gleich: Trophy mit Enduroschmiederäder bietet viel Optik bei geringem Gewicht und bequemen Sitz - optimal für Alpenstraßen - danach geht's in den Aufpreisrausch :happyyeah:

Soziuspaket braucht man noch für die Gepäckbrücke und uU Hauptständer. :cry:
Diese "Sparversion" wäre dann bei 21.320. :unsure:

1708693705015.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1300 GS in "Sparversion"

R1300 GS in "Sparversion" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS

ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator für R1300 GS: die GS ist Verkauft ,ich brauche es nicht mehr .- Biete einen ESE-HEAL TECH Exhaust Servo Eliminator Gebraucht aber einwadfrei , 40€ + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Oben