R1300 GS in "Sparversion"

Diskutiere R1300 GS in "Sparversion" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mit den Verbesserungen - es bleibt ohne Gewähr als Übersicht zur Orientierung. Update: Verbesserte Tabelle hier (Die Spalte mit den 200...
KrisderBiker

KrisderBiker

Hier mit den Verbesserungen - es bleibt ohne Gewähr als Übersicht zur Orientierung.

Update: Verbesserte Tabelle hier

(Die Spalte mit den 200 beim Hauptständer war der Versuch einen späteren Nachrüstpreis zB bei Leebmann24 zu erheben - das ist aktuell fast nicht möglich - ich habe die Spalte entfernt.)

Wenn man hauptsächlich unter Tags alleine Pässe fährt und nicht viel mitnimmt, dann sieht die Trophy mit den Enduroschmiderädern preislich nicht schlecht aus. Dann hat man zumindest das geringste Gewicht, einen bequemen Sitz und das Dekor. :happyyeah:

Zuletzt bearbeitet:
carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
die Trophy hat aber serienmäßig auch Handschutzblinker. Die Stangenblinker sind nur im Enduro Pro Paket.

Für die Pure kostet der Komfortfahrersitz nur 50 € Aufpreis, nicht 150 €
Die TBlack hat standardmäßig den normal-hohen Komfortfahrersitz, serienmäßg hoch ist nur bei der Trophy.

KrisderBiker

KrisderBiker

Mit weiteren Verbesserungen - das Fazit f. mich bleibt gleich: Trophy mit Enduroschmiederäder bietet viel Optik bei geringem Gewicht und bequemen Sitz - optimal für Alpenstraßen - danach geht's in den Aufpreisrausch :happyyeah:

Soziuspaket braucht man noch für die Gepäckbrücke und uU Hauptständer. :cry:
Diese "Sparversion" wäre dann bei 21.320. :unsure:

1708693705015.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1300 GS in "Sparversion"

R1300 GS in "Sparversion" - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1300 GS Windschild R1300 GS

Windschild R1300 GS: Verkaufe Windschild klar, Hersteller Nr.: 46631541519 nagelneu mit 0 Kilometer. Kann in Erlangen abgeholt werden. VB.: 150 Euro Grüße Tom
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1300 GS Windschild R1300 GS

Windschild R1300 GS: Verkaufe Windschild klar, Hersteller Nr.: 46631541519 nagelneu mit 0 Kilometer. Kann in Erlangen abgeholt werden. VB.: 150 Euro Grüße Tom
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS

Bei 'Riding Assistant' und 'Baujahr bis 8/24': Potenziell gestörte Bremsen bei R1300 GS: BMW R 1300 GS Handbremsarmatur – Rückruf?: BMW R 1300 GS hat gestörte Bremsen
  • Oben