smilingalbert
Er wird ihn aus den Händen gerissen bekommen…..wird sich ein Verbrenner generell nicht mehr verkaufen lassen
Und meine 1250Rallye gebe ich gar nicht mehr her.
Er wird ihn aus den Händen gerissen bekommen…..wird sich ein Verbrenner generell nicht mehr verkaufen lassen
Natürlich ist ein QS sehr angenehm, das sind Sitzheizung und der ganze andere Klimbim aber auch.Ohne QS würde ich ein aktuelles Motorrad nicht fahren wollen.
Ich gehe einmal davon aus, dass sie fahrbar ist, sonst würde sie BMW wohl kaum anbieten...Was meint ihr - fahrbar sollte sie doch auch sein - oder ?
Würde gern mal eure Meinung dazu hören...
Wie kommt man nur auf so wasIch glaube eher, dass es egal ist, mit welcher Ausstattung du die GS kaufst. Falls du ein Motorrad wie ich ca.8 Jahre fährst, wird sich ein Verbrenner generell nicht mehr verkaufen lassen.
Wir reden über die nächsten 8 Jahre. Da wird noch einiges in Sachen Antrieb passieren. Die Entwicklung eines leistungstarken Akkus wird doch nicht so lange dauern. Ich persönlich bin überzeugt das die nächste GS Generation keine Verbrenner mehr sind. Schau doch den CE04 Roller von BMW an. Aktuell schon 130 Km Reichweite. Da kommt mit Sicherheit noch mehr.Wie kommt man nur auf so was
Der Akku, der bei einem Motorrad den Antrieb ersetzt, muß erst noch erfunden werden.
Die 130 Km Reichweite hast du aber nur unter den günstigsten Umständen und mit RekuperationWir reden über die nächsten 8 Jahre. Da wird noch einiges in Sachen Antrieb passieren. Die Entwicklung eines leistungstarken Akkus wird doch nicht so lange dauern. Ich persönlich bin überzeugt das die nächste GS Generation keine Verbrenner mehr sind. Schau doch den CE04 Roller von BMW an. Aktuell schon 130 Km Reichweite. Da kommt mit Sicherheit noch mehr.
Und wie weit kommt eine GS mit dem Akkupack vom CE04?Schau doch den CE04 Roller von BMW an. Aktuell schon 130 Km Reichweite.
Wir reden doch nicht von jetzt, sondern über das was in 8 Jahren auf den Markt kommt. Wenn die 1300er Serie 8 Jahre alt ist, und man sich um was neues umsieht. Natürlich wären mir 130 Km auch zu wenig.Und wie weit kommt eine GS mit dem Akkupack vom CE04?
Hoffentlich, denn aktuell hätte ich auch keine Interesse an einer E-GSAlso derzeitig noch viel Zeit und kein Grund schwarz zu sehen
Ja und wo war die Akkurevolution in den letzten 8 Jahren?Wir reden doch nicht von jetzt, sondern über das was in 8 Jahren auf den Markt kommt.
BMW kauft einfach Leistungssarke Batterien in China....kleiner ScherzGibt es in vier oder acht Jahren passende Akkus für Reiseenduros und dann echte Reichweite 400km?
Es zeigt aber, dass die Warnungen zur "Unverkäuflichkeit" oder "Schwerverkäuflichkeit" nicht zutreffen müssen. Bei der Bestellung meiner 1250 GS 2020 ließ ich mich auch nicht beirren und verzichtete auf ESA, Keyless, Tempomat, Koffersystem, Navi und ....In Verbindung mit einem Neugeschäft bekommst du imme bessere Konditionen.
Schaun mer mal. Wer die zuverlässigste Glaskugel hat.Ich glaube eher, dass es egal ist, mit welcher Ausstattung du die GS kaufst. Falls du ein Motorrad wie ich ca.8 Jahre fährst, wird sich ein Verbrenner generell nicht mehr verkaufen lassen.