Okolonze
bin gespannt auf deins...
Da kannst du lange wartenZeig uns mal, wie man dieses Thema mit mehr Action rĂŒberbringt!
Bin gespannt auf Dein Video.
bin gespannt auf deins...
Da kannst du lange wartenZeig uns mal, wie man dieses Thema mit mehr Action rĂŒberbringt!
Bin gespannt auf Dein Video.
Der HĂ€ndler war ganz froh mit diese in Papier Form zu geben, er hatte jeweils nur 10 ein paar Tage vorher erhalten. Laut Ihm sagte BMW das Papier Kataloge nicht wehr gewunscht seien von den Kunden....Hey, sind die endlich wieder lieferbar? 2020/21 gab es ja keine.
Online kann ich auch noch nichts zum Download finden....
Was natĂŒrlich völliger Unsinn ist.Laut Ihm sagte BMW das Papier Kataloge nicht wehr gewunscht seien von den Kunden....
Ich kann diese pseudogrĂŒne Ăkoheuchelei unserer Firmen zwischenzeitlich nicht mehr hören!Was natĂŒrlich völliger Unsinn ist.
BMW (!) möchte das gerne so, immerhin kann man dann tagtÀglich im Konfigurator rumfummeln und keiner weià mehr, was die Kiste letztes Jahr gekostet hat oder hÀtte.
Wenigstens zum Download könnten sie die Preislisten ja noch anbieten, wenn sie denn schon Papier sparen mĂŒssen, die armen.
Nur Geduld, so ist die Vorfreude groà und die EntschÀdigung kommt dann noch beim Fahren!Das ist sie .
Zulassung am 30.08.21 online angemeldet.
Termin 29.09.21 man bin ich Sauer
Ach du Sch..e (Schande natĂŒrlich;-) )Das ist sie .
Zulassung am 30.08.21 online angemeldet.
Termin 29.09.21 man bin ich Sauer
Ich habe meine in Solingen (SG) gekauft, der HĂ€ndler hat diese dann im Kreis Mettmann (ME) zugelassen.HĂ€ndler ist in einem anderen Kreis ( NeumĂŒnster- Kreis Rendsburg Eckernförde) dann geht es leider nicht.
Jedes privat Unternehmen hast flexible Arbeitszeiten.
Und unsere Beamten machen um 12 Uhr den Laden zu.
BMW in NeumĂŒnster kann ich empfehlen!Ich habe nichts gegen Beamte, es hat vor Corona immer super geklappt.
Handwerker bekommst du seit einiger Zeit kaum noch, fĂŒr Kleinkram kommen sie garnicht erst.
Zum Thema Zulassung: wir sind hier auf dem Land.
BMW HĂ€ndler nur 2 in der NĂ€he, NeumĂŒnster ca. 75 km und Pinneberg 90 km einfache Fahrt.
Ich fahre jetzt einmal die Woche zum Kaffee trinken und meine GS gucken zum HĂ€ndler
2000 km darf ich noch mit der 1200er
Kuck mal online. In Itzehoe bei der Zulassungsstelle klappen diese Online Termine immerIch habe nichts gegen Beamte, es hat vor Corona immer super geklappt.
Handwerker bekommst du seit einiger Zeit kaum noch, fĂŒr Kleinkram kommen sie garnicht erst.
Zum Thema Zulassung: wir sind hier auf dem Land.
BMW HĂ€ndler nur 2 in der NĂ€he, NeumĂŒnster ca. 75 km und Pinneberg 90 km einfache Fahrt.
Ich fahre jetzt einmal die Woche zum Kaffee trinken und meine GS gucken zum HĂ€ndler
2000 km darf ich noch mit der 1200er
Das dauert bei uns keine 10 Minuten.Ach du Sch..e (Schande natĂŒrlich;-) )
Um ein neues Moped zuzulassen dauert das bei Euch einen Monat?
Chris