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Gast 30990
Gast
Ich wäre nun noch verrückter und würde der GSA gar schöne schwarze Gussräder spendieren, wie man an meinem Avatar sehen kann. Ggf. den Speichenradsatz mit Grobstoller noch nebenbei für gelegentliche Geländeausflüge behalten. Aber als reines Reisemotorrad wäre es eben die GSA, weil sie eben mehr Reichweite hat und den besseren Wetterschutz.
LED Zusatzscheinwerfer sind auch an der richtigen Stelle montiert, somit ist man Nachts auch besser aufgestellt.
Die GSA Sitzbankgarnitur sieht nicht nur besser aus, weil sie einen fließenderen Übergang hat, mMn sitzt diese sich auch besser. Jedenfalls war das bei meiner 2014er GSA so und bei der 2015er GS mit GSA Sitzbank ebenso.
Ansonsten hat der dicke Trümmer was und die 10-15kg mehr merkt man beim Fahren auch nicht.
Hat die GS auch mehr Rohrgeflecht verbaut und ist die GSA nicht vollgetankt, sind die beiden doch fast identisch.
Damals hatte GSA mehr Federweg. Mittlerweile gibt es diesen auch bei der normalen GS, nur sind die etwas sportlicher abgestimmt, oder!?
LED Zusatzscheinwerfer sind auch an der richtigen Stelle montiert, somit ist man Nachts auch besser aufgestellt.
Die GSA Sitzbankgarnitur sieht nicht nur besser aus, weil sie einen fließenderen Übergang hat, mMn sitzt diese sich auch besser. Jedenfalls war das bei meiner 2014er GSA so und bei der 2015er GS mit GSA Sitzbank ebenso.
Ansonsten hat der dicke Trümmer was und die 10-15kg mehr merkt man beim Fahren auch nicht.
Hat die GS auch mehr Rohrgeflecht verbaut und ist die GSA nicht vollgetankt, sind die beiden doch fast identisch.
Damals hatte GSA mehr Federweg. Mittlerweile gibt es diesen auch bei der normalen GS, nur sind die etwas sportlicher abgestimmt, oder!?