F
FF-GS
Sie hat auf jeden Fall den agileren Telelever. Die Tiefe......es geht meine ich auch bei BMW noch tiefer als die normale GS, also ja.
Ich komme bei den Maßen 189 groß und 72 kg bislang gut mit der Adventure zurecht. Und wie Andi richtig sagt, wenn’s schief wird fallen beideWobei des dort IMHO nicht mehr viel ausmacht, ob man 245 oder 265 Kilo in den Dreck wirft
Der vordere Längslenker vom Telelever ist bei der ADV kürzer, daher die abweichenden Messwerte.gibt es einen Unterschied beim Rahmen?
So ist es - und jeder Zweifler nimmt sich an der Jugend ein Beispiel:Ich komme bei den Maßen 189 groß und 72 kg bislang gut mit der Adventure zurecht. Und wie Andi richtig sagt, wenn’s schief wird fallen beide
Naja, vielleicht entschuldigt die Jugend die Dummheit, so bekleidet bekloppt rumzueiern.So ist es - und jeder Zweifler nimmt sich an der Jugend ein Beispiel:
Marygrau_city on Reels | Mc Tuto · Minha Caminhada
Wobei der Grat zwischen Leichtigkeit und Leichtsinn schmal ist ... mal ungeachtet des AltersEin wenig mehr Leichtigkeit täte uns allen gut.