Andi#87
Wären dann locker über 1.000km Reichweite......ist doch auch was
OT: Was macht eigentlich Dein SchalthebelProjekt, hat sich das China-Teil bewährt?Wären dann locker über 1.000km Reichweite......ist doch auch was
Uneingeschränkt : JA...... hat sich das China-Teil bewährt?
Super, vielen Dank@Bima
geht! Man bekommt sie gut rauf und wieder runter.
Anhang anzeigen 467421Anhang anzeigen 467422
bei solchen Fragen brauchst ja nur den Online-Teilekatalog von Leebmann24 nehmen und die Nr. vergleichen - da sieht man schon das meiste.Super, vielen Dank
Weist Du, oder jemand anderer hier, ob man die die Windschutzscheiben zwischen GS und GSA beliebig wechseln kann? Optisch sieht die Scheibenhalterung für mich gleich aus.
Die gleiche Frage zum Unterfahrschutz, sind die gleich bei GS und GSA?
Na ja.
In meinem Alter sind 20 30 Kilo....
Lassen wir das. Sonst muss ich weinen.
Hallo,Moinsen Leute,
ich möchte das hier nochmal hervor holen.
Da ich ganz offensichtlich trotz viel Arbeit immer noch zu viel Zeit zum Nachdenken habe und zu viel Zeit auf Insta damit verbringe schöne GSen anzusehen, bin ich gerade wieder verliebt in eine Trophy/Rallye.
Auf der anderen Seite gibt es noch einen Restverstand, der minimal funktioniert.
Ich bin mit einer Freundin in Diskussion über beide Modelle und zB Gewicht. Die GS wiegt 249 Kg, die GSA 268 Kg. Wenn man um Sprit bereinigt (laut BMW mit 90% Inhalt gewogen, bei einem 750 g / Liter, haha) Wiegt die GS 235,5 Kg, die GSA 247,75 Kg. Nimmt man jetzt zB die Outback Bügel + Platte, die 14 Kg wiegen, dann kommt man auf 249,5 Kg für die GS und 247,75kg (Bügel integriert). Habe ich einen krassen Gedankenfehler oder kann das so hinkommen?
Meine tiefergelegte GSA hätte ergo weniger Gewicht auf der Waage und den tieferen Schwerpunkt, korrekt?
Ich bedanke mich vorab. Gruß
Am Hang drehst Du Sie mit den Gummis Richtung Hang runter, das verkürzt den Weg zurück in die Senkrechte, funktioniert sogar mit Gepäck für eine Monatstour (checked ->OK), auf Eis gehts dann alleine nicht mehr (checked -> fail)Ja, schön auf der geraden Wiese...
Mach das mal am Hang oder eben in der Matsche....da fehlt dann genau was....jau, der feste Stand!
dann will ich dir mal Antworten, imGrunde hast du Recht , aber was ist wenn duMoinsen Leute,
ich möchte das hier nochmal hervor holen.
Da ich ganz offensichtlich trotz viel Arbeit immer noch zu viel Zeit zum Nachdenken habe und zu viel Zeit auf Insta damit verbringe schöne GSen anzusehen, bin ich gerade wieder verliebt in eine Trophy/Rallye.
Auf der anderen Seite gibt es noch einen Restverstand, der minimal funktioniert.
Ich bin mit einer Freundin in Diskussion über beide Modelle und zB Gewicht. Die GS wiegt 249 Kg, die GSA 268 Kg. Wenn man um Sprit bereinigt (laut BMW mit 90% Inhalt gewogen, bei einem 750 g / Liter, haha) Wiegt die GS 235,5 Kg, die GSA 247,75 Kg. Nimmt man jetzt zB die Outback Bügel + Platte, die 14 Kg wiegen, dann kommt man auf 249,5 Kg für die GS und 247,75kg (Bügel integriert). Habe ich einen krassen Gedankenfehler oder kann das so hinkommen?
Meine tiefergelegte GSA hätte ergo weniger Gewicht auf der Waage und den tieferen Schwerpunkt, korrekt?
Ich bedanke mich vorab. Gruß