G
Gast 61523
Gast
Natürlich gehen Variokoffer an der Adventure, bei mir sind auch welche dran, gefällt mir halt besser da ich wenig mit Koffer´s fahre und das Gerüst hinten weg ist.
Klar gehen die Variokoffer an eine GSA. Baugerüst bezieht sich auf die Halterung der Alukoffer in meinem Betrag. Du benötigst aber auch die Plastikteile an den Fußrastenhaltern und oben am Sitzbankhalter.Ein BMW Händler hat mir heute am Telefon gesagt das die Variokoffer nicht an eine GSA passen, der Topcaseträger wäre im Weg
Ich meine aber hier im Forum mal irgendwo eine GSA mit den Vario's gesehen zu haben und zwar mit dem Original Topcaseträger.
Wer weiß es genau?
Das mit den Rasten wusste ich.Klar gehen die Variokoffer an eine GSA. Baugerüst bezieht sich auf die Halterung der Alukoffer in meinem Betrag. Du benötigst aber auch die Plastikteile an den Fußrastenhaltern und oben am Sitzbankhalter.
Wer will oder kann schon mehr als 3-400 km konzentriert fahrenDraufsetzen und fahren.
Ich hab sie eigentlich nur wegen dem großen tank.
Wer zusatzscheinwerfer will und schutzbügel....die sind bei der ADV schon dran (1200 LC).
Hoffe das ist bei der 1250er auch so.
Dafür gehen keine varios, wenn Du die willst. außer Du baust um.
Sie ist auch etwas höher was mir persönlich eher liegt. Aber das ist sehr individuell.
Es gibt keine Gussfelgen für die ADV, falls das wichtig wäre.
Wir sind in der Clique zu fünft. Davon 3 ADV und 2 normale. Rate mal wer den Tankrythmus bestimmt.
Nimm die, die Dir beim Fahren mehr zusagt.
UPSUnd was soll dann jemand sagen, der im gerade stehenden Zustand gerade so auf den Boden kommt :-/.
Bei dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer ist die Konzentration nach mehrstündiger Fahrt vermutlich das kleinere Problem . Geht mir zumindest soWer will oder kann schon mehr als 3-400 km konzentriert fahren
Ja, genau.Das mit den Rasten wusste ich.
Mit den "Plastikteilen-Sitzbankhalter" meinst Du das, wo man die Vario's oben einhängt, oder?
Du fährst manchmal mit EINEM Seitenkoffer? Oder verstehe ich das jetzt falsch?.
Mach es aber wie Du möchtest, ich fahre hauptsächlich Touren, sodass ich eigentlich immer mindestens einen Koffer dranhabe, wegen Regenzeug und Foto etc.
Wollte zuerst auch die Varios behalten.
Kein Problem.Wer will oder kann schon mehr als 3-400 km konzentriert fahren
Und das ohne sich stressen zu lassen, wann die nächste Tankstelle kommtIch bin froh über den großen Tank Anhang anzeigen 467411Anhang anzeigen 467411
Absolut korrekt, bei Tagestouren reicht mir ein Koffer, benutze den Linken für die Grundausrüstung.Du fährst manchmal mit EINEM Seitenkoffer? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Ist doch klar, das 5l Partyfass passt halt nicht in der rechten Koffer, außerdem wird es dort warm!Jeder Jeck ist eben anders
Ich glaube mich zu erinnern dass es am Anfang der Koffer Ära für BMW nur einen Koffer gegeben hat. Krause oder so was. In weiss. Gegenüber dem Auspuff. Lange her.Du fährst manchmal mit EINEM Seitenkoffer? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Notfalls kann man die Adventure ja auch als Tankfahrzeug nutzen und Tankstellen damit beliefern.Ich bin froh über den großen Tank Anhang anzeigen 467411Anhang anzeigen 467411
Etwa so?Notfalls kann man die Adventure ja auch als Tankfahrzeug nutzen und Tankstellen damit beliefern.