FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 6.592
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
SW-Motech wird da bestimmt bald etwas anbieten, das ist ja das gute an den Aftermarket-Systemen, man braucht nicht dauernd neue Koffer kaufen! :-)
Mit dem Scrampler von Triumph gehe ich auch schon seit einiger Zeit schwanger.Geht mir ebenfalls so, ich denke das die auch stehen bleiben wird und statt einer 13er eine 1200er Scrambler XE dazu kommt.
Es könnte ja sein ... das TC auf meiner 1250er passt sowohl an die GS/R/RS ab 2013,Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Welche GS-Koffer einer voherigen Serie habe an die nächste gepasst? (1250 ist nur eine TÜ-Stufe der 1200 LC)
Hätte es da nicht was deutscheres Gegeben, soBeim ersten Konfigurieren habe ich Traumata gelesen
Zumindest bei uns geht nur entweder Sport oder adaptiv absenkbarIch bin 1,70m. Fände das schon interessant, insbesondere dann mit Sportfahrwerk, falls das geht.
Schwein gehabt. Der Live stream wurde aufgezeichnet. ;-) Voila.Ich konnte die Vorstellung leider nicht anschauen - es soll ja auch eine betont geländegängige Variante geben; ich meine, die heißt dann M 1300 GS.
Wurde etwas zum Erscheinungsdatum der M gesagt?
Die Trophy ist - wie ich verstanden habe - die bisherige Ausstattungsvariante "Rallye", richtig?
Danke für Aufklärung und Gruß
das Video ist sicher noch onlineIch konnte die Vorstellung leider nicht anschauen - es soll ja auch eine betont geländegängige Variante geben; ich meine, die heißt dann M 1300 GS.
Wurde etwas zum Erscheinungsdatum der M gesagt?
Brauchst Du ja nicht.Mir gehts eher um den Off-road Aspekt. Ich würde mir die jetzt nicht geben wenn ich vor hätte damit ins Gelände zu fahren. Etwas irreführendes Marketing.
Ist halt wie oben gegen unten.Ist m.E. Optisch und technisch schon eine deutliche Änderung. Ich find Sie richtig geil. Lässt die 1250er tatsächlich sofort alt aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Da würd ich sagen der Vergleich hinkt etwas….die 1250er ist nicht das Äquivalent zu dem alten Land Rover. Wäre dann eher die bereits sehr glattgebügelte Vorgängerversion des unteren Models. Da müsste dann die R80 GS stehen damit das wieder passt.Ist halt wie oben gegen unten.
Anhang anzeigen 622206
Unten ist elegant und schön. Oben ist kantig und strahlt so was aus wie Lebenserfahrung. Am Ende eine Frage des Geschmacks. Ich ziehe oben vor. Auch bei der GS. Auch im Wissen, dass unten technologisch ein paar Generationen Vorsprung hat. Das muss aber nicht immer so bleiben. Geschmäcker sind Entwicklungen unterworfen. ;-)