gstrecker
Hübsch ist die Umschreibung für...... ?Die GS ist das mit großem Abstand hübscheste Motorrad auf dem Markt!
Wenn es nur KTM als Wettbewerber gäbe….
Hübsch ist die Umschreibung für...... ?Die GS ist das mit großem Abstand hübscheste Motorrad auf dem Markt!
Wenn es nur KTM als Wettbewerber gäbe….
Für den üblichen GS-Fahrer kaum machbar... Und die Pi****pausen dauern auch immer länger...außer ich fahre 400km durch, ohne aufs Klo zu müssen
Wenn ich mir auf den Bildern den Kasten der frontseitigen Radareinheit so betrachte, dann ist das in meinen Augen so ziemlich dass Schrecklichste, was ich an einem Moped bislang gesehen habe!In Live wirkt sie definitiv grösser und breiter als auf den Bildern. Jedoch ist die 1250er in natura deutlich voluminöser.
Positiv zu erwähnen dass in das Handyfach am Tag auch locker ein Iphone 14 Pro Max reinpasst.
„Hübsch“ ist die kleine Schwester von „Hässlich“.Hübsch ist die Umschreibung für...... ?
Das sieht wirklich sehr gut aus, leider muss man dann aber die Navi untern dem TFT montieren.da ich kein Radar habe ...
https://lamoto.com.ar/wp-content/uploads/2023/09/BMW-R-1300-GS.jpg
... passt doch
Das Abstandsradar wäre für mich momentan der einzige Grund auf eine Neue umzusteigen.wenn du mit Radar bestellst, geht die Scheibe auch nicht so weit runter, dass du es verdecken kannst. Hat der BMW Mann erzählt.
Ist mir ja egal, das Radarzeug bestell ich auch nicht
Dann aber im schwärzesten Schwarz!nö, einfach die hohe Scheibe nehmen....
Doch, es wird innerlich die gleiche Diskussion wie hier geführt. Du glaubst gar nicht, wieviel „schlecht“ ausgestattete 911er oder SUVs gibt. Sehr gerne werden beim 911er die vollelektrischen Sitze weggelassen. In der Preisliste steht doch: Elektrische Sitze serienmäßig. Aber die sind „nur“ 4 fach elektrisch: hoch/runter und Neigung der Sitzlehne. Aber den Gesamtsitz vor- und zurück schieben geht nur manuell. Vollelektrisch kostet einen satten Aufpreis. Auch hier gibt es dafür in der innerlichen Diskussion das beste Argument: Brauch ich nicht, den fahr nur ich, da stell ich einmal den Sitz ein und gut ist. Das kann KIA wahrscheinlich besser: Elektrisch ist elektrisch.Also beim Porsche wird nicht gespart. Hat halt jeder seine Präferenzen.
Danke. Das geht mit den Kniewinkel.Hier noch ein Bild zwecks der viel diskutierten Proportionen des bikes.
Ich selbst bin 1,81m bei ca 84kg.
Mein Entschluss steht jetzt so ziemlich fest nachdem ich sie live gesehen habe. Find sie nicht hässlich, aber die 1250er gefällt mir einfach besser und ich werde mir eine junge gebrauchte oder vielleicht noch eine verfügbare neue zulegen.
Evtl greif ich dann bei der 1300 ADV zu.