Wheelgunner
Wird Zeit, dass für ersten eine selber fahren. Hier geht's gerade zu wie kurz vor dem 01.Mai im Jagdforum . . .
Das ist ja die Kabelzuführung.Wie kommt das Signal vom Radar in die Rückspiegel? Ist der Spiegelarm jetzt hohl? U. warum sehen die Gummitüllen an den selben nun so schwanger aus?
Eben Funktion, nennt sich Sozialkontakt 🫶Nun,
da mag ja was dran sein, wenn aber wie QVIENNA sagt, da die hohe Sitzbank drauf ist und der Fahrer 12 cm kleiner wie ich und die Soziafussrasten wirklich so nah dran, dann wird es mit der „Funktionalität“ mit einem in der Regel mit Sozia fahrendem 1.93 Kerl plus Frau aber im wahrsten Sinne des Wortes „eng“.
Gruß Guido
Beim höheren Sportfahrwerk beissen aber niedrigere Fussrasten nicht so sehr von der Schräglagenfreiheit.die GS 1250 war ja schon schöner als die Multi
das Sportfahrwerk (höheres Fahrwerk) bringt dir aber auch nur was an der Ampel, damit es nicht so nach Pitbike aussieht. Beim fahren ändert sich ja der Kniewinkel nicht deswegen. Sportfahrwerk geht auch nur mit Dynamik Paket aktuell.
Das sieht man in der Seitenmorphe gut, das die Sitzbank inkl. Sozia kürzer geworden ist. Für meine 2 Meter Gräten + 1,80 Sozia ein nogo.Hier mal ein optischer Vergleich zur 1250:
http://instagr.am/p/Cx04aZXrARA/ Räumt mal mit so manchen Spekulationen auf.
Sorry, wollte hier nicht nicht-inklusiv rüberkommen. Also in korrekt: „Da ist doch genug Platz für Beifahrende“ 🫣Ich werde es mit „Dame“ live ausprobieren. Das ist am Ende was zählt.
Sie hören von meinen Anwälten!Sorry, wollte hier nicht nicht-inklusiv rüberkommen. Also in korrekt: „Da ist doch genug Platz für Beifahrende“ 🫣
AnwältInnen bitte!Sie hören von meinen Anwälten!
Cool! Würde bedeuten, dass die Bodenfreiheit eingeschränkt wird. Kann ich mir nicht vorstellen.