GS-Schwede
Hoffentlich....Ist vielleicht in abgesenktem Zustand.
Hoffentlich....Ist vielleicht in abgesenktem Zustand.
Schöne Animation.....die 1250er ist schöner!!!
Besonders der klobige Tank, der Brotkastenauspuff und das siberne Plasteteil unter dem Soziussitz.Schöne Animation.....die 1250er ist schöner!!!
Da man nicht crosserartig über Unebenheiten oder grobe Hindernisse drüberbrettert ist gerade bei Schleichfahrt die Bodenfreiheit wichtig.Jedenfalls da, wo es mal tricky wird.Wenn sie dann nicht da ist, kann man auch gleich einen Tourer fahren.Hoffentlich....
Genau, einfach schöner....für mich zumindest.Besonders der klobige Tank, der Brotkastenauspuff und das siberne Plasteteil unter dem Soziussitz.
Sehe ich genauso.Da man nicht crosserartig über Unebenheiten oder grobe Hindernisse drüberbrettert ist gerade bei Schleichfahrt die Bodenfreiheit wichtig.Jedenfalls da, wo es mal tricky wird.Wenn sie dann nicht da ist, kann man auch gleich einen Tourer fahren.
Wenn Du wirklich hoch sitzen willst, dann wäre die Pan America was für dich. Auf der sitzt man wirklich weit oben. Auf der GS wirst Du immer eher „im Motorrad“ sitzen.Sehe ich genauso.
Ein Kaufgrund für eine GS ist für mich die hohe Sitzhöhe.
Wenn ich was niedriges haben will, fahre ich Chopper!
Ich bin fast 1,90 M groß, ich brauche kein kleines Moped und auch keine Absenkung.
Andere dürfen dies gerne anders sehen.
Wenn das " Sitzen" annähernd so bleibt wie es war, ist alles okay.Wenn Du wirklich hoch sitzen willst, dann wäre die Pan America was für dich. Auf der sitzt man wirklich weit oben. Auf der GS wirst Du immer eher „im Motorrad“ sitzen.
... ich frage mich nur, wie ist das dann mit dem Haupt- und Seitenständer gelöst !?Die automatische Absenkung kannst du abschalten, auf niedrig, Auto oder hoch stellen.
Im Konfiguratorund gibt es aktuelle Preise dazu?
Kommt auf das Reiseverhalten an, fährst du viel Bahn, dann super, als Autobahnvermeider eher unnötig.Um Euch mal eine Entscheidungshilfe zu geben, weil viele schreiben ohne ACC bestellen.
Tut Euch den Gefallen und probiert es vorher bevor ihr es abbestellt.
Montag aus dem Südschwarzwald zurück, mit viel Autobahn ins Ruhrgebiet. Da macht ACC die ganze Sache erträglicher.
Zum Reisen ein Muss, zum Rasen zu vernachlässige.
mike
ich würde Geld dafür zahlen das Ding wegzubekommen. Ist aber ein anderes Thema. OT.Bin gespannt ob der RR-Öltemperatur-Direktanzeiger auch passt von www.rr-motorsport-ries.de.
Bei der 1200 GS 1250GS und an der nineT ist das ein absoluter Hingucker und super Helfer für die Öltemperatur.