Classic Sport CS
Nur die Breite: Gesamtbreite mit Handschutz mm 1.000
So hast du sie vielleicht gesehenAls ich die ersten Fotos von der getarnten .... sondern so als ob jemand im betrunkenen Zustand
Wenn irgendwann noch eine GS,dann bestimmt nicht die 1300.
Das habe ich mir schon tatsächlich in Berlin angetan,deswegen kann ich mit ruhigem Gewissen sagen,daß sie mir definitiv nicht gefällt und das wird sich wohl nicht mehr ändern.Wir sind hier mittlerweile bei 291 sSeiten angelangt. Ich weiß garnicht wieviele seit der Vorstellung am 28.9.
Für viele gemäß Bildern zu Heck hässlich, Front doof, Moped wirkt zu zu klein…und und und.
geht doch einfach zu eurem Freundlichen, wenn er das Ding da hat und guckt Sie Euch selbst in Natura an.
und dann kann man Immer noch drüber diskutieren. Das Ganze nur anhand von Bildern zu bewerten finde ich, für mich wenigstens, nicht zielführend.
Meine Meinung….
Wann und wo wirst Du da sein?Das kommt automatisch, wenn meine 1250 nach Sardinien zum Jahresservice muss.
......Wie direkt am Anfang geschrieben:"Über Geschmack streitet man nicht " und das war meine Meinung mit der wohl die meisten von Euch nicht einverstanden sind,was ich persönlich nicht schlimm finde.Du hast die Satire-Smileys vergessen!
Als seriösen Beitrag kann man dieses üble Geraune nicht einordnen.
Mit allem, was du beschreibst, verhält es sich exakt andersherum: 1300er ist endlich der große Design-Wurf, auf den die GS-Gemeinde so lange warten musste; mit großem Abstand die hässlichsten waren unleugbar die 1100er & 1150er: plumpe, glubschige, playmobilartige Altmänner-Kräder ohne jeglichen Esperit; reine Funktion, deutscher Maschinenbau-Standard….
Endlich überzeugt auch eine GS mit fließenden Linien & grazilerem Charakter.
Und an alle Träumer: Front & Heck bleiben bei der Adv. genau so - keine vorherige hatte da Abweichendes zu bieten.
Ich auch nicht deswegen werde ich wohl auf die 1300 GS verzichten müssen .....also ich würde mir nie ein Motorrad kaufen, dass mir überhaupt nicht gefällt.
Aber jeder wie er will.
Hihi, doch ichalso ich würde mir nie ein Motorrad kaufen, dass mir überhaupt nicht gefällt.
Aber jeder wie er will.
Das ist auch der Grund, warum in den Tank nur mehr 19 Liter reinpassen - in der Praxis vollkommen egal, außer ich fahre 400km durch, ohne aufs Klo zu müssenPositiv zu erwähnen dass in das Handyfach am Tag auch locker ein Iphone 14 Pro Max reinpasst.