virility
BMW R 1300 GS neue Erlkönig-Fotos, Videos, Daten : Neue BMW R 1300 GS – Fotos geleakt
OK..sie sieht echt scheiße aus vorne
gegen Farbe spricht gar nichts, im Gegenteil. Die "Blaue" 1250er gefällt mir grundsätzlich am besten, solange nicht zuviel Farbe reingebracht wird.Ich stehe halt auf Farbe und nicht auf Triple Black mit 20 Schattierungen.
Nicht nur langenDie 1400 GSA kommt doch noch. Dann können sich die Langen wieder freuen......
Es reicht, wenn das Gerät mit „Sport“ bezeichnet oder beworben wird, das zieht magisch anDie Sportlichkeit des Motorrades sollte dann aber auch zum Erscheinungsbild des Fahrers passen
Die habe ich auch in drr Garage, sir wird aber gehen müssen...
Die Dicke für die ......Nicht nur langen
genau . warten wir einfach auf die F1300 GSIch finde die neuen R und F GS Baureihen nähern sich optisch aneinander an.
Bin 195 cm und fahre eine hohe Scheibe, jedem sein EmpfindenNein... kommt es nicht zwangsläufig.
Bin 1,93m und fahre praktisch "ohne" Windschild.
die MO ist ja langsamer, als das ForumBMW R 1300 GS neue Erlkönig-Fotos, Videos, Daten : Neue BMW R 1300 GS – Fotos geleakt
Ich denke, die Jungs und Mädels von MOTORRAD lesen hier mit. Wären ja bisschen blöd, wenn sie es nicht würden.die MO ist ja langsamer, als das Forum
Kleine Korrektur bzw. Verfälschung des Zitats. Aber so viel Genauigkeit muß schon sein.die MO ist ja langsamer, als das Forum
Ich hoffe ja das wird die schöne kleine Tüte sein die auf den Leak Bildern zu sehen istBin auf akrapovic gespannt was die so bringen
Schmales Doppelrohr, der jetzt auf den Bildern ist Serie - und schaut ganz passabel aus.Ich hoffe ja das wird die schöne kleine Tüte sein die auf den Leak Bildern zu sehen ist