maxquer
Ganz wichtig die 0,5PS!
Die feinfühlig, rennaffinen merken das.
Gruß,
maxquer
Die feinfühlig, rennaffinen merken das.
Gruß,
maxquer
Unser Nachbar (Bürgermeister) hat den, schaut übel aus mit der Fettniere (der 7er)Schon den neuen 7er gesehen?
Kleiner Widerspruch meinerseits, die getrennte Temperaturregelung funktioniert und ist sinnvoll, wenn die Klimaautomatik auf unterschiedliche Temperaturen eingestellt ist, arbeitet auch das Gebläse unterschiedlich und erfüllt seinen Zweck0,5PS hin oder her. Scheinbar eine wichtige Kennzahl PS/EUR oder PS/kg oder Verbrauch unter Beachtung der Leistung.
Die kg Angaben sind ja sicher auch 100g genau und an einem Ort mit durchschnittlicher Gravitation ermittelt worden.
Fehlen nur noch Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchte, Oktanzahl , Öltemperatur und Eichzertifikat des Prüfstands um von der Rolle zur Motorleistung die Plausibilität zu untermauern.
Die Temp-Regler der Heizung Autos haben ja auch 21,2 Fahrer, 24,7 Beifahrer , 27 Grad Fond im Regelbereich total sinnvoll äh machbar äh Blödsinn
ok, soweit ja. Getrennt regeln macht Sinn.Kleiner Widerspruch meinerseits, die getrennte Temperaturregelung funktioniert und ist sinnvoll, wenn die Klimaautomatik auf unterschiedliche Temperaturen eingestellt ist, arbeitet auch das Gebläse unterschiedlich und erfüllt seinen Zweck
Wenn auf dem Bild über dem Bericht eine 1300er zu sehen ist, sehe ich erstmal einen GITTERROHRRAHMEN, wie bis jetzt auch...
Genau. Schön geht anders.du meinst den hier ?
Anhang anzeigen 619613
Es ist das Bild auf Instagram gemeint, das hier schon gepostet wurde. Oben und unten sind ganz normale 1250er abgebildet.Wenn auf dem Bild über dem Berich eine 1300er zu sehen ist, sehe ich erstmal einen GITTERROHRRAHMEN, wie bis jetzt auch...
Arschbacken-Gesicht, das!Unser Nachbar (Bürgermeister) hat den, schaut übel aus mit der Fettniere (der 7er)
Das Bild stammt aus dieser BilderserieWenn auf dem Bild über dem Bericht eine 1300er zu sehen ist, sehe ich erstmal einen GITTERROHRRAHMEN, wie bis jetzt auch...
Bei mir ist es genau anders herum. Für mich zählt erstmal High Tech, dann die Optik. Sollte wie bei der 1250 beides passen, um so besser.hi
Bei mir steht die Optik ganz oben, für einen Kauf.
Fahren wird Sie bestimmt gut, da mache ich mir keine Sorgen.
Gruß
mein Händler sagt am 28.09. nach der Vorstellung. Da die Vorstellung wohl ab 17h beginnt, wird es wohl erst der 29.09.Ist eigentlich schon bekannt ab wann man die Neue konfigurieren bzw bestellen kann?
Wie ich bmw kenne, werden da wohl noch einige Bugs im Konfigurator enthalten seinmein Händler sagt am 28.09. nach der Vorstellung. Da die Vorstellung wohl ab 17h beginnt, wird es wohl erst der 29.09.
Ganz sicher! Und Konfigurator beim Händler nicht erreichbar, Fehlermeldungen bei der Konfiguration, kein Preis berechenbar, Absenden der Bestellung führt zu Fehlermeldung, keine Rückbestätigung über die Software möglich, Lieferdatum nicht einsehbar - hab ich noch was vergessen, was ich bei meiner 1250 Bestellung hatteWie ich bmw kenne, werden da wohl noch einige Bugs im Konfigurator enthalten sein
naja, High Tech ist Sie ja ohnehin bestimmt.....Stichwort Konkurrenz.Bei mir ist es genau anders herum. Für mich zählt erstmal High Tech, dann die Optik. Sollte wie bei der 1250 beides passen, um so besser.