Bullerbue
Davon gehe ich auch aus. Selbst der nicht gerade kleine BMW Händler hier wird wohl erst zum Herbstfest am 21.10. welche bekommen.
das liegt an der Stadt - Gruß aus KölnDavon gehe ich auch aus. Selbst der nicht gerade kleine BMW Händler hier wird wohl erst zum Herbstfest am 21.10. bekommen.
Das kann natürlich sein. Ich bin gebürtiger Siegerländer und wenn ich auch das Rheinland sehr ins Herz geschlossen habe mittlerweile, bleibe ich doch irgendwie immer ein Siegerländer Jong.das liegt an der Stadt - Gruß aus Köln
Ich blocke mir schon mal den Tag nach Vorstellung im Outlook um zu konfigurieren, falls möglichWie ich bmw kenne, werden da wohl noch einige Bugs im Konfigurator enthalten sein
Nur der Not keinen Schwung lassenIch blocke mir schon mal den Tag nach Vorstellung im Outlook um zu konfigurieren, falls möglich
Auf jeden Fall nicht.Nur der Not keinen Schwung lassen
7.10. zB beim Herbstfest von MCA Altendiez (näheres auf der HP)ICH glaube. dass vor Mitte Oktober nur bei handverlesenen Händlern etwas zu sehen sein wird.
die Gebrauchtpreise für die 1250er werden keine Freude sein. Aktuell geht z. bsp die"Style Rallye" mit "voller Hütte" für 17.500 über den Ladentisch, also ein Neufahrzeug.Auf jeden Fall nicht.
Bin einfach nur sehr neugierig. Muss sowieso erst noch mein aktuelles Bike loswerden bevor die Bestellung einer 1250er oder 1300er losgehen kann.
da gibt es keinen Link.. das gibt sonst Ärger mit BMW.....Hast Du mal einen Link, ein Bekannter sucht...,
30 Prozent Nachlass. Na klar.die Gebrauchtpreise für die 1250er werden keine Freude sein. Aktuell geht z. bsp die"Style Rallye" mit "voller Hütte" für 17.500 über den Ladentisch, also ein Neufahrzeug.
Im Frühjahr 2024 erholt sich das aber sicher wieder
Den Anbieter hätte ich auch gerne schriftlichdie Gebrauchtpreise für die 1250er werden keine Freude sein. Aktuell geht z. bsp die"Style Rallye" mit "voller Hütte" für 17.500 über den Ladentisch, also ein Neufahrzeug.
Im Frühjahr 2024 erholt sich das aber sicher wieder