Yannik
- Modell
- 1250 Trophy 2023
Fehlende Räder werden nachgereicht, man bekommt dafür einen Gutschein...
Ganz Deiner Meinung. Und das muss man als Hersteller erstmal hinkriegen. Fällt mir neben Apple, Nike und Sony grad nur wenig vergleichbares ein. Und die Zeiten scheinen wohl auch ziemlich vorbei ...Ich denke, es ist Verkaufsstrategie. Den Spannungsbogen möglichst lange, möglichst hoch halten und das "wollen um jeden Preis" anfeuern. Im Extremfall übernachten die potentiellen Käufer vor dem Geschäft, dass sie nach Ladenöffnung als erste kaufen können, wie z.B. bei manchen apple-Produkten.
Man wird dann ganz schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, wenn ein bmw Mensch die Vorstellung in hochnotpeinlichem Englisch durchführt.Ganz Deiner Meinung. Und das muss man als Hersteller erstmal hinkriegen. Fällt mir neben Apple, Nike und Sony grad nur wenig vergleichbares ein. Und die Zeiten scheinen wohl auch ziemlich vorbei ...
ich seh auch immer Heerscharen von älteren Männern vor dem BMW Shop campieren, wenn ein neues Moped rauskommtIm Extremfall übernachten die potentiellen Käufer vor dem Geschäft
Sowas kann nur Porsche toppen. Die brauchen nicht mal irgendwas zu präsentieren. Da reicht der Begriff Quote (bspw. für nen GT3 RS, irgendwelche Jubimodelle o.ä.) und schon ist alles ausverkauft.Ganz Deiner Meinung. Und das muss man als Hersteller erstmal hinkriegen. Fällt mir neben Apple, Nike und Sony grad nur wenig vergleichbares ein. Und die Zeiten scheinen wohl auch ziemlich vorbei ...
Wenn DJI, Samsung oder Google ein neues Produkt auf den Markt bringen, gibt es ebenfalls eine große Gemeinde, die die Luft anhält. Für Sony sind diese Zeiten lange vorbei.Ganz Deiner Meinung. Und das muss man als Hersteller erstmal hinkriegen. Fällt mir neben Apple, Nike und Sony grad nur wenig vergleichbares ein. Und die Zeiten scheinen wohl auch ziemlich vorbei ...
Niederlassung Frankfurter Ring.München -> BMW Welt?
Da frag mal die ganzen Leute die Monate über Monate versucht haben verzweifelt an eine PS5 ranzukommen und z.T. noch ein Jahr nach der Einführung Mondpreise dafür gezahlt haben.Wenn DJI, Samsung oder Google ein neues Produkt auf den Markt bringen, gibt es ebenfalls eine große Gemeinde, die die Luft anhält. Für Sony sind diese Zeiten lange vorbei.
Was auch absolut realistisch sein dürfteAlso 17.500 würd ich mal für einen kompletten Schmarrn halten. 20.300 hat mir mein Händler genannt für eine neue Trophy….volle Hütte.
Also ich werde von meinem PZ immer gefragt ob ich Bedarf habeSowas kann nur Porsche toppen. Die brauchen nicht mal irgendwas zu präsentieren. Da reicht der Begriff Quote (bspw. für nen GT3 RS, irgendwelche Jubimodelle o.ä.) und schon ist alles ausverkauft.
Ladekabel schon aber nur für USB, keine Stecker für die Steckdose.BMW macht es wie Apple.
Kein Ladekabel dabei, umweltschonender.
Wobei beim 15er legen sie wieder ein (jetzt USB-C) dazu. Könnte BMW ja auch mal machen, Ladegerät fest verbaut oder als give-away
Kann es sein, das es ganz einfache Gründe gibt.
BMW möchte ende September die neue vorstellen, hat aber noch nicht genug davon um die Hallen zu füllen. Also machen die kleinen und großen Händler noch keinen großen Aufguss.
Was aber alle Händler jedes Jahr machen, ist der Sondertag Samstag / Sonntag. Tag der offenen Tür mit Probefahrten und Belustigung im Oktober.
Da kann dann jeder sich über die neue Maschine her machen.
Man darf nicht vergessen, das man für solche Veranstaltungen auch Personal braucht. Es ist immer noch Werkstattzeit plus dann 2 – 3 Tage Überstunden kommt nicht überall gut an.
Auch will das ganze ja vorbereitet werden.
Für mich macht es so Sinn, alle in einem Abwasch zu machen.
Gruß Brauny
Es liegt ja nicht an der Niederlassung sondern es ist die Strategie der Zentrale.
Das ist sicher kein Zufall, sondern gewollt - wacht endlich auf!Ich denke, es ist Verkaufsstrategie. Den Spannungsbogen möglichst lange, möglichst hoch halten und das "wollen um jeden Preis" anfeuern. Im Extremfall übernachten die potentiellen Käufer vor dem Geschäft, dass sie nach Ladenöffnung als erste kaufen können, wie z.B. bei manchen apple-Produkten.
…nächstes Jahr erst….Bald nicht mehr, geht noch dieses Jahr in Rente, wie ich gehört habe.
Wo darf ich unterschreiben?Mit diesem System sollt ihr zu R1300-Jüngern umerzogen werden!
Niederlassung Frankfurter Ring.
diese junge Schnöselbande im Kassenbereich schauen dich mit dem Arsch nicht an und die „Verkäufer“ sitzen da wie die geölten Bodybuilder ohne Reaktion.
Nur der arme Kerl im Gebrauchtkeller sagt wenigstens „hallo“. Also geht mein Geld woanders über die Theke.