Aurian
Das wird jetzt wohl final sein. Mein haben-wollen hällt sich so spontan in Grenzen…
Jupp, stimmtZur Erinnerung
Dann ist die asymetrische Beleuchtung also vorbei.Heute bei Facebook aufgetaucht
Stimmt, die 1250er echt schick und jetzt noch besser.Ich wusste bis jetzt gar nicht, wie schön meine 1250er ist!
Also ein weiterer BMW Ladenhüter, den keiner haben will!Stimmt, die 1250er echt schick und jetzt noch besser.
Von meiner MultiV4s Sport oder der gestern vorgestellten V4 Grand Tour ist die 1300er mehr als ein Blatt Papier entfernt in der Ansehnlichkeit.
Was die "Alte" noch positiv von den anderen unterschieden hat, war das brauchbare, ansehbare Heck, nun hat man sich dem Mainstream mit Kackheck samt Peitsche angepasst.Wunderlich wird wieder Millionen verdienen und sich zuerst auf das Heck stürzen!
Gruselig, kann man das nicht anders lösen?
Ausser einen kürzeren Kennzeichenhalter kannst du da wahrscheinlich gar nichts machen.Was die "Alte" noch positiv von den anderen unterschieden hat, war das brauchbare, ansehbare Heck, nun hat man sich dem Mainstream mit Kackheck samt Peitsche angepasst.
Wunderlich wird es richten.