S
SuMoQ
BMW sicher auchMich würde es definitiv interessieren wo die gepostet wurden und von wem
BMW sicher auchMich würde es definitiv interessieren wo die gepostet wurden und von wem
Sieht nach BMW Mitarbeiter aus und irgendjemand hat den Monitor mit dem Produktleitfaden abfotografiert.Mich würde es definitiv interessieren wo die gepostet wurden und von wem
Die Front finde ich auch recht gut gelungen, aber das Heck? Nun ja, wird sicher genug Käufer finden und BMW wird sich mit der Konfiguration sicherlich ordentlich die Taschen voll machen.Bilder sind das eine, können aber den eigenen Eindruck nicht ersetzten.
Aber so schlecht finde ich das erst mal nicht. Da gefällt mir das Zykoplenauge der Suzuki oder kommenden KTM deutlich weniger.
Neue Motorradbekleidung &Helm mit GS 1300 Logo, und unterbuxe mit Logoalso ich bestelle gleich eine niedrige Sitzbank , getöntes Windschild und Akra
fehlt noch was
Ich!Wie geil ist die denn? Frisches, modernes Design, wer will denn noch eine 1250?
Unterbuxe mit Logo und Rally Streifen NaturNeue Motorradbekleidung &Helm mit GS 1300 Logo, und unterbuxe mit Logo
Der versucht gerade verzweifelt seine Spuren zu verwischenMich würde es definitiv interessieren wo die gepostet wurden und von wem
Halte ich für teilweise übertrieben.Wird es trotzt des absenkbaren Fahrwerks dennoch weiterhin eine Werkstieferlegung geben?
Ja, es gibt auch kleine Leute, die gerne eine GS fahren. Die ist nicht nur für die "großen" Jungs.
Eigentlich schon, das wird man (BMW) hoffentlich nicht herausbekommen.Interessiert hier keinen, woher und von wem die Bilder denn sind????
Mit den Notizzetteln hat das gar nichts zu tun.Sieht nach BMW Mitarbeiter aus und irgendjemand hat den Monitor mit dem Produktleitfaden abfotografiert.
Durch den Notizzettel ist er/sie relativ leicht identifizierbar. Das könnte Ärger geben.
absicht ...anfütternInteressiert hier keinen, woher und von wem die Bilder denn sind????
Hi Jürgen,Nee.........ich behalte meinen Traktor......selbst wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde......an die Front könnte man sich ja noch gewöhnen wenn man sie 100 mal entgegen kommen sieht.......aber das Heck.......nee.......wirklich nee........