GS-Matze
Und der forumskollege notiert sich was er noch abarbeiten muss…..Mit den Notizzetteln hat das gar nichts zu tun.
Die sind von unserem Forumskollegen, der den Tipp mit Facebook gegeben hat.
M Kennzeichenhalter…..
GS Kennzeichenhalter….
Und der forumskollege notiert sich was er noch abarbeiten muss…..Mit den Notizzetteln hat das gar nichts zu tun.
Die sind von unserem Forumskollegen, der den Tipp mit Facebook gegeben hat.
Fänd ich auch super. Von der GS-LC hat man schon viel im Blickfeld.Ich denke die Sicht auf Cockpit und v.a. Straße wird deutlich "luftiger" werden, wie noch bei der 1200/1250er
Das ist einfach; BMW GS Umbau und Design | FacebookMich würde es definitiv interessieren wo die gepostet wurden und von wem
Putzfrau ?Interessiert hier keinen, woher und von wem die Bilder denn sind????
Ich hatte auch Recht, der Radar Sitz oben.
Ach Du Armer! Sehen wir uns in Arbatax? Ich bin ab 04.10. Nachmittag dort.Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich am Vorstellungstag nicht in Bremen bin sondern noch bis Anfang Oktober auf Sardinien fahren muss. Der Ärger ist verflogen
Nach Einteiler schaut´s im Moment nicht aus. Siehe Beschreibung.und durchgehender, schmalerer Sitzbank.
ein einziges Produkt - ok, für die Kameras finden sich auch einige Interessenten, das dürfte es gewesen seinDa frag mal die ganzen Leute die Monate über Monate versucht haben verzweifelt an eine PS5 ranzukommen und z.T. noch ein Jahr nach der Einführung Mondpreise dafür gezahlt haben.
Gruß Guido
Jep… aber jetzt haben wir die 200 Seiten voll vor dem 28. Ich glaube BMW hau uns da heute aktiv unterstützt…Dieses Forum ist unglaublich
Ab nächsten Donnerstag gehts hier erst richtig los200 Seiten Vorbesprechung...