udo_muc
Vllt ist das noch eine über Gebliebene aus der Halogen-Edition. Ohne Gutschein :-)
Welche Händler sind denn „handverlesen“?ICH glaube. dass vor Mitte Oktober nur bei handverlesenen Händlern etwas zu sehen sein wird.
Das ist nicht nur zu wenig, dass ist ein schlechter Witz!Finde ich für ne Niederlassung echt zu wenig.
Wobei mein Händler meinte, Konfiguration gibt es nicht mehr. Die Modelvarianten kommen direkt vom Werk.
Konfiguration? Wozu denn? Es gibt doch nur volle Hütte? Allerdings für 80% der verkauften 1250er war das so.Ich blocke mir schon mal den Tag nach Vorstellung im Outlook um zu konfigurieren, falls möglich
Nur?Steinigt Sie…
Ok….teeren und federn auch noch
Ja Glückwunsch Mensch! Hast die Tageswertung gewonnen!kalter Kaffee... alles längst bekannt
Wusste ich, bin da ja auch Kunde. Bremen scheint nicht ganz oben auf der Liste zu stehen, oder es gibt Produktionsprobleme-Welche Händler sind denn „handverlesen“?
Die BMW NDL in Bremen schreibt auf ihrer HP, dass die 1300er erst Mitte Oktober live in den Verkaufsräumen zu sehen sein wird. Am Tag der Veröffentlichung gibt es nur Drinks, Snacks und einen Livestream via Großbildleinwand.
Finde ich für ne Niederlassung echt zu wenig.
Selbst in Berlin, wo ja das Werk ist, bekommt die NL erst die 1300er GS im Oktober. hat also nichts mit handverlesenen Händlern zu tun, sondern eher mit Produktion und Zulieferung an die Händler.Die NL Bremen ist aber keine kleine Klitsche und die Verkaufszahlen können sich im Vergleich zu anderen NL/Händlern sehen lassen.
Mal...i war schon immer sehr rege.
Es liegt ja nicht an der Niederlassung sondern es ist die Strategie der Zentrale.Das ist nicht nur zu wenig, dass ist ein schlechter Witz!
Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich am Vorstellungstag nicht in Bremen bin sondern noch bis Anfang Oktober auf Sardinien fahren muss. Der Ärger ist verflogenWelche Händler sind denn „handverlesen“?
Die BMW NDL in Bremen schreibt auf ihrer HP, dass die 1300er erst Mitte Oktober live in den Verkaufsräumen zu sehen sein wird. Am Tag der Veröffentlichung gibt es nur Drinks, Snacks und einen Livestream via Großbildleinwand.
Finde ich für ne Niederlassung echt zu wenig.
Bald nicht mehr, geht noch dieses Jahr in Rente, wie ich gehört habe.Mal...i war schon immer sehr rege.