*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
wo sind die Photoshop Nerds?Dieses verpixelte Bild hat mein Händler auf der HP.
Wenn es die tatsächliche 13er zeigt dann wäre das üble Kurzheck (leider) Tatsache…
Anhang anzeigen 618400
wo sind die Photoshop Nerds?Dieses verpixelte Bild hat mein Händler auf der HP.
Wenn es die tatsächliche 13er zeigt dann wäre das üble Kurzheck (leider) Tatsache…
Anhang anzeigen 618400
Ich habe es gerade mal auf die Schnelle versucht, da kommt leider nichts vernünftiges bei raus.wo sind die Photoshop Nerds?
Och nee, nicht in rot-braun-grau, das kann man doch nicht anschauen .
Ja was sollen den dann die hochbezahlten Entwickler und Tester bei BMW den dann die ganze Zeit machenvielleicht hättens einfach den Motor auf 1.400 ccm^3 hochpumpen (um mit KTM/Duc mithalten zu können) und den Rest (Fahrwerk/Bremsen/Kardan/Navi) 'n bisschen evolutionieren sollen, noch ein paar Gimmicks wie elektrisches Windschild damit's was 'Neues' gibt... gut wär's gewesen und einen Haufen Entwicklungskosten gespart.
Stimmt so nicht ganz, ist beliebt bei FahrschulenSiehe GS 310, Ching Chang - kauft kein Mensch.
Donnerstag, 28. September 2023 von 16:30 bis ca.19:00 Uhr BMW Motorrad Zentrum Berlin, Kaiserdamm 90, 14057 Berlin Weltpremiere der BMW R 1300 GS als Public Viewing Bestellbar ab dem 28.09.2023 Kühle Drinks Exklusives Angebot von 40 % auf die aktuelle Style & Ride Kollektion2 Aufgepasst! Am 14.10.2023 von 10:00 bis 13:00 Uhr veranstalten wir ein Biker Frühstück in unserer Niederlassung. Hier kannst Du bei Kaffee und herzhaften Snacks die Markteinführung der brandneuen BMW R 1300 GS live erleben! |
Meiner ebenfalls (Wangen/ Allgäu)Also meiner hatte bis Stand Samstag noch gar keine Ahnung wann er was bekommt. Ausser dem Versprechen möglichst zeitnah Vorführer zu bekommen.
Bestellbar ist für die Händler auch noch nichts.