bswoolf
Wurde doch durch ein schickes Zylonendesign ersetzt.Aber die 1100er und 1150er waren ja ungeachtet ihrer kaum zu übertreffenden Playmobil-Hässlichkeit dennoch Verkaufsrenner.
Wurde doch durch ein schickes Zylonendesign ersetzt.Aber die 1100er und 1150er waren ja ungeachtet ihrer kaum zu übertreffenden Playmobil-Hässlichkeit dennoch Verkaufsrenner.
Multistrada....da isse - Copyright by BMW Motorrad
Nein, die Multi hat grössere Bremsscheiben vorne und auch nicht den fotografierten Bremsflüssigkeitsbehälter.Multistrada
Sieht aus wie die schwarzen die weiter vorne gezeigt wurde und angeblich KI Fake sind.Nein, die Multi hat grössere Bremsscheiben vorne und auch nicht den fotografierten Bremsflüssigkeitsbehälter.
Das ist schon eine BMW, erinnert mich auch an den bisher bekannten Marketingstyle.
Welchen Sinn macht ein Radarauge nach hinten ?Was soll das Geschwurbel? Die Gestaltung des Hecks ist doch unverpixelt allseits bekannt: zwischen den Blinkern das Radarauge, kein echtes Rücklicht mehr und darunter die Nummerntafel-Plastik-Peitsche.
Und an alle stolzen „Barzahler“ : Ihr leert beim Händler im Zuge der Abholung echt den Geldsack aus? All die vielen 500er aufn Haufen?
Das stimmt vielleicht.Ich meinte, sieht aus wie ne Multistrada.
Zumindest bei anderen Herstellern dient das als Totwinkel-Warner. Für Leute die keinen Schulterblick mehr machen können...Welchen Sinn macht ein Radarauge nach hinten ?
Ich sage damit ja nicht, dass die GS nicht gefällig ist oder war. Die Multistrada scheint seit langem die erste Vertreterin zu sein, die der GS ernsthaft in die Suppe spucken kann. Insofern vermute ich schon lange, dass die 1300er optisch in deren Richtung geht. Alleine durch den Boxer wird die GS immer ein optisches Alleinstellungsmerkmal besitzen.Das stimmt vielleicht.
Zuerst hatte Suzuki den Schnabel, dann die GS und irgendwann haben die bei Ducati ihren Multi-Style (ab 2010?) in Richtung Raubvogel verfeinert mit Abwandlungen in PP oder Multi-Enduro.
Die GS aber die Richtung "rock-solid G-Modell" voran getrieben. Von vorne, seitlich, hinten sofort zu erkennen, mit den Unterschieden K25/K50 und Adventure-Varianten aber seit der 4V-1100er ein bestimmtes Auftreten. Das kann man lieben oder eben nicht. Gefällig sind viele Farb-/ Ausstattungsvarianten bisher schon gewesen.
Die 1300er wirkt glatter, dazu kürzer geschnitten. Das Cockpit wohl wie bisher, aber das Motorrad insgesamt anders im Auftritt. Klar, Rahmen, Heck sichtbar geändert. Bleibt noch die Unbekannte: Tank/Front-Bereich.
Viele Menschen haben mit der GS ein passendes Reisegefährt.
Mal sehen, wie und ob der neue Fahrzeug-Schnitt passt, kleidet. Besonders die großen und/oder kräftigen wollenja kein Pocket-Bike-Feeling.
Vielleicht waren das die Kriterien für die Entwickler aller bisherigen GSen. ;-)Würdet ihr euch eigentlich die neue holen wenn sie für euch (rein hypothetisch)
a: optisch ziemlich hässlich wäre ABER
b: technisch extrem gut und deutlich besser zu fahren als die aktuelle wäre?
Nein, warum auch ? Ich bin einfach nur zufrieden mit meiner GSAWürdet ihr euch eigentlich die neue holen wenn sie für euch (rein hypothetisch)
a: optisch ziemlich hässlich wäre ABER
b: technisch extrem gut und deutlich besser zu fahren als die aktuelle wäre?
was heißt denn ….deutlich besser zu fahren als das aktuelle??????Würdet ihr euch eigentlich die neue holen wenn sie für euch (rein hypothetisch)
a: optisch ziemlich hässlich wäre ABER
b: technisch extrem gut und deutlich besser zu fahren als die aktuelle wäre?
Er meint für die sensitiven GS Fahrer.....was heißt denn ….deutlich besser zu fahren als das aktuelle??????
Dann kauf Dir ein E-Bike!Ich würde sie nur kaufen, wenn sie nicht mehr so eine elende Geräuschkulisse hat wie die jetzige. Wenn die neue genauso klackert, fiept und rasselt wenn sie heiß ist, dann gibts eben keine BMW.