*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Air Ride
Eine echte Wissenschaft, das!Oder die, die wissen wie der Quickshifter funktioniert.
Oha, es gibt also ein Gardemaß für die GSVielleicht kommt dann auch die in der Spitzkehre-Motorabwürgschnellabsenkung für die zu kurz geratenen.
Das hab ich beim Elefantentreffen in Thurmansbang schon an GS Adventure mit italienischer Zulassung gesehen, allerdings mit Kufen statt Rädern. Das macht dort wegen den letzten 3 Kilometern der Anfahrt manchmal Sinn.
Jetzt wird es passieren.Das hab ich beim Elefantentreffen in Thurmansbang schon an GS Adventure mit italienischer Zulassung gesehen, allerdings mit Kufen statt Rädern. Das macht dort wegen den letzten 3 Kilometern der Anfahrt manchmal Sinn.
Anhang anzeigen 612017
Fänd ich gut... und das große Windschild kann auch gleich wegbleiben.Ist halt so. Sobald ein Hersteller etwas neues bringt müssen die anderen mitziehen. Dabei spielt es gar keine grosse Rolle wie sinnbehaftet das Ganze ist. Stellt euch einfach mal vor die 13 er kähme ganz ohne Radargedöns daher. Was gäbe das für ein Gejammere….
Pro Seite.Jetzt wird es passieren.
Ab Oktober 2023 bei Wundermilch für 179 Euro.
Genau Es sind auch die Medien, die das verlangen. Hast du da als Hersteller nicht aufgepasst und nachgerüstet, landest du in den Wertungskriterien der „Tests“ unter „ferner liefen“.Ist halt so. Sobald ein Hersteller etwas neues bringt müssen die anderen mitziehen. Dabei spielt es gar keine grosse Rolle wie sinnbehaftet das Ganze ist. Stellt euch einfach mal vor die 13 er kähme ganz ohne Radargedöns daher. Was gäbe das für ein Gejammere….
Ist aber halt auch schwierig noch wirklich sinnvolle neue Features zu entwickeln die sinnvoll sind. Das Motorrad an sich ist erfunden und verdammt weit entwickelt…
Aber es braucht einfach immer Spektakel. Immer mehr, grösser… mehr Knöpfe und Klimbim… das sind aber wir, die Kunden die das verlangen…
Eine Verschwörung sozusagen? Unfassbar!!!Der Leistungswahnsinn beruht auf den Lobbyisten der Reifenhersteller. Bei jeder neueren und stärkeren GS bei mir wurde die Laufleistung der Pellen geringer, somit mehr Umsatz gür die Reifenfirmen.