R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als GSA noch ein ganzes Jahr. Sonst nur Bestandsfahrzeuge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nairolf

Nairolf

Modell
R 1250 GS 2023
Als GSA noch ein ganzes Jahr. Sonst nur Bestandsfahrzeuge.
Danke für die Info. Hab ich mir fast gedacht. Bei ein paar BMW Motorrad Händlern hier in der Region Bawü gibt es derzeit auch schon richtige Preiskracher im Angebot die zwar neu, aber schon vorkonfiguriert sind.

Die GSA wäre evtl. auch noch eine Alternative, da man diese ja auch noch frei konfigurieren kann. Müsste sie aber definitiv mal probe fahren.

Aber wer weiss, vielleicht bin ich nach der 1300er Präsentation so hin und weg dass ich direkt eine bestellen will :D. Denke aber dass wird nicht der Fall sein.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wenn die Konfiguration / Farbe passt, schlag doch zu.
Die Differenz zur 1300 wird wohl nicht grösser.

Nairolf

Nairolf

Modell
R 1250 GS 2023
Das klingt bestimmt lächerlich, die Konfiguration passt bei den Angeboten, aber die Farbe ist immer "light white" ist so gar nicht meins, und wenn ich schon soviel Kohle für ein Mopped ausgeb hätte ich schon gerne eine Farbe die mir gefällt.

Und irgendwie bin ich dann doch neugierig auf die 1300er und warte lieber noch ein paar Wochen ab. Die Gefahr dass es dann evtl. keine tollen 1250er Neuangebote mehr gibt nehm ich dann eben hin. Der Bock ist sowieso schon so teuer, da macht das den Kohl auch nicht mehr fett :)

gstrecker

gstrecker

Man achte auf die Reifen

Und ein Hauptständer ist auch dran, klappbarer Bremspedal

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Wenn das tatsächlich die finale Auspuff-Lösung sein soll finde ich das schon etwas seltsam.........aber mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Oben