*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
schaut ähnlich aus
Es gibt so viele recht bezahlbare Foliensätze für die GS, das man aus dem lightwhite durchaus eine akzeptable Farbkombi erzielt. Ich mochte meine mattweißen Tankseite auch nicht, doch ein Decalshop hat für 35 Taler daraus etwas durchaus ansehbares (was auch nicht an jeder Ecke steht) gezaubert.Das klingt bestimmt lächerlich, die Konfiguration passt bei den Angeboten, aber die Farbe ist immer "light white" ist so gar nicht meins, und wenn ich schon soviel Kohle für ein Mopped ausgeb hätte ich schon gerne eine Farbe die mir gefällt.
Das ist ja nur die Akra Version. Standard wird wohl so aussehen wie bei den 900er ModellenWenn das tatsächlich die finale Auspuff-Lösung sein soll finde ich das schon etwas seltsam.........aber mal abwarten.
Naja auf dem Bild kann ich aber nicht erkennen ob der Hauptständer serienmäßig ist oder aufpreispflichtige Sonderausstattung…Man achte auf die Reifen
Und ein Hauptständer ist auch dran, klappbarer Bremspedal
Nein das ist noch TarnungWenn das der finale Zustand ist, dann verstehe ich den Designer nicht. Wie kann man das Radarteil derart groß und prominent anstatt des Scheinwerfers platzieren. Das sieht echt Mist aus.
Es sei denn, daß ist eine Mikrowellen-Kanone, um den Straße freizupusten.
Anhang anzeigen 612860
Das Bild ist Müll und alt.Naja auf dem Bild kann ich aber nicht erkennen ob der Hauptständer serienmäßig ist oder aufpreispflichtige Sonderausstattung…
Ich hoffe es auch, sieht aber für Tarnung zu komplex aus. Das ist ein massives Kunststoffteil mit zu viel Kontur, um nur als Tarnung durchzugehen.Nein das ist noch Tarnung
Das hoffe ich auch, also dass speziell Licht und Radar auf dem Bild nicht ansatzweise dem entsprechen was kommt. Licht weiter nach oben und Radar in den Schnabel würde deutlich harmonischer aussehen.ach du glaubst nicht, was die manchmal für einen Aufwand betreiben, um zu verschleiern
und ich hoffe, es ist auch so - nicht das das ansatzweise die neue GS Front zeigt