R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War das jetzt ein Vorstellungsbeitrag von dir? :jubel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.439
Ort
Wien
Modell
1250er
Für die Triumph Tiger 1200 gibt es nun auch Optional eine automatische Absenkung um 20mm beim Anhalten.
Triumph Tiger 1200 Neue Active Preload Reduction

Somit muss BMW ja auch so ein Feature bringen, wenn es schon HD und Triumph anbieten. NiGS für mich, ich möchte bitte wieder eine Rallye / HP / Trophy oder wie auch immer Version mit höherem Fahrwerk.
Bin schon gespannt auf die Bezeichnung von Bmw für das Fahrwerk.

Rollator Feature?
Aktive Last Generation?
Zwergen Hub?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
die sieht von vorne echt scheixxxx aus
auch wenn die Tarnung ab ist wird das nicht besser 🥴
War auch mein erster Gedanke! 👍
Einfach grässlich 🙈

Wenngleich ja die GS schon immer als nicht wirklich 'schön' bezeichnet werden konnte, hätte ich bei einer Neuauflage totzdem etwas für's Auge Gefälligeres erwartet. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
.
Wenn ich mich für Dich nochmal vorstellen soll, mach ich das natürlich gern. Lass es mich wissen!
Ist doch Quatsch! Wenn man zum Bäcker reinkommt, muss man auch nicht grüßen...

(KANN man aber!) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.521
Alles falsch: das ist das Right Height Adjuster System für Front und Heck.
Funktionsweise siehe MotoGP.
Dient dazu das GS Fahrer in den Alpen endlich Gebückte Supersportler explizit Serpel und einheimische Supermoto Fahrer abledern können.
Als Paket für monatlich 99 Euro als Abo zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fraunzaungl

fraunzaungl

Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
200
Ort
Schwarzau im Gebirge
Modell
R 1250 GSA 2020
Alles falsch: das ist das Right Height Adjuster System für Front und Heck.
Funktionsweise siehe MotoGP.
Dient dazu das GS Fahrer in den Alpen endlich Gebückte Supersportler und einheimische Supermoto Fahrer abledern können.
Als Paket für monatlich 99 Euro als Abo zu bekommen.
Und wenn ich vergesse das Abo zu bezahlen, liege ich wegen meiner kurzen Gehwarzen auf der Pappn.
 
G

Gast 61448

Gast
.... wer verschiebt diesen Thread jetzt endlich mal in den Offtopic Bereich?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Halt! Erst am 28.9. bitte, bis dahin kann ja noch hier zugemüllt werden.
Genau so!

Da hier ja nahezu von Anfang an fast ausschließlich Spekulationen und Meinungen zu Selbigen gepostet werden, kommt es doch nun für die kurze Zeit bis zum ultimativen 'Aha- Erlebis' wirklich nicht mehr drauf an! 🍻

Danach wird es vermutlich ohnehin eine cleane, eigene Seite für die 1300GS geben, wie bereits jetzt schon für die bisherigen Baureihen...

...(ODER, liebe Admins??) 😉
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.493
Ort
Bayern
Modell
BMW
Wenngleich ja die GS schon immer als nicht wirklich 'schön' bezeichnet werden konnte, hätte ich bei einer Neuauflage totzdem etwas für's Auge Gefälligeres erwartet. 🤔
Wie mich das umtreibt: Wie soll denn , bitteschön, die Front einer Reiseenduro/Adv-Bike „schön & gefällig“ ausschauen??!!
Wer baut denn so etwas aktuell: Ducati? Wohl kaum mit diesem schlürfenden Insektenrüssel,
KTM-/Kiska mit dem Vaginal-Design?
Ich lach mich kaputt.
Am erträglichsten dürften noch die Lampenmasken (und nur darum geht es ja, der Rest ist überall gleichmäßig hässlich-zerklüftet) von 9er Tracer, 800er VStrom und der 1000er Versys sein.
Guzzi mit seiner neuen Stelvio schaut auch ordentlich aus.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Wie mich das umtreibt: Wie soll denn , bitteschön, die Front einer Reiseenduro/Adv-Bike „schön & gefällig“ ausschauen??!!
Wer baut denn so etwas aktuell: Ducati? Wohl kaum mit diesem schlürfenden Insektenrüssel,
KTM-/Kiska mit dem Vaginal-Design?
Ich lach mich kaputt.
Am erträglichsten dürften noch die Lampenmasken (und nur darum geht es ja, der Rest ist überall gleichmäßig hässlich-zerklüftet) von 9er Tracer, 800er VStrom und der 1000er Versys sein.
Guzzi mit seiner neuen Stelvio schaut auch ordentlich aus.
Wohl wahr, das Meiste sind tatsächlich hässliche...
Hackfresse.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Oben