AlpenoStrand
War das jetzt ein Vorstellungsbeitrag von dir?Immer, wenn man denkt, schlimmer (häßlicher) kann‘s nicht werden….
War das jetzt ein Vorstellungsbeitrag von dir?Immer, wenn man denkt, schlimmer (häßlicher) kann‘s nicht werden….
Bin schon gespannt auf die Bezeichnung von Bmw für das Fahrwerk.Für die Triumph Tiger 1200 gibt es nun auch Optional eine automatische Absenkung um 20mm beim Anhalten.
Triumph Tiger 1200 Neue Active Preload Reduction
Somit muss BMW ja auch so ein Feature bringen, wenn es schon HD und Triumph anbieten. NiGS für mich, ich möchte bitte wieder eine Rallye / HP / Trophy oder wie auch immer Version mit höherem Fahrwerk.
Oder downsiz(t)ing.Bin schon gespannt auf die Bezeichnung von Bmw für das Fahrwerk.
Rollator Feature?
Aktive Last Generation?
Zwergen Hub?
War auch mein erster Gedanke!die sieht von vorne echt scheixxxx aus
auch wenn die Tarnung ab ist wird das nicht besser
Wenn ich mich für Dich nochmal vorstellen soll, mach ich das natürlich gern. Lass es mich wissen!War das jetzt ein Vorstellungsbeitrag von dir?
Ist doch Quatsch! Wenn man zum Bäcker reinkommt, muss man auch nicht grüßen...Wenn ich mich für Dich nochmal vorstellen soll, mach ich das natürlich gern. Lass es mich wissen!
Endlich mal ein scharfes Bild!
Und wenn ich vergesse das Abo zu bezahlen, liege ich wegen meiner kurzen Gehwarzen auf der Pappn.Alles falsch: das ist das Right Height Adjuster System für Front und Heck.
Funktionsweise siehe MotoGP.
Dient dazu das GS Fahrer in den Alpen endlich Gebückte Supersportler und einheimische Supermoto Fahrer abledern können.
Als Paket für monatlich 99 Euro als Abo zu bekommen.
Unter einem scharfen Bild stell ich mir was anderes vor.Endlich mal ein scharfes Bild!
Danke!
Kann man das nicht jetzt schon?...
Dient dazu das GS Fahrer in den Alpen endlich Gebückte Supersportler und einheimische Supermoto Fahrer abledern können.
...
Halt! Erst am 28.9. bitte, bis dahin kann ja noch hier zugemüllt werden..... wer verschiebt diesen Thread jetzt endlich mal in den Offtopic Bereich?
Genau so!Halt! Erst am 28.9. bitte, bis dahin kann ja noch hier zugemüllt werden.
Wie mich das umtreibt: Wie soll denn , bitteschön, die Front einer Reiseenduro/Adv-Bike „schön & gefällig“ ausschauen??!!Wenngleich ja die GS schon immer als nicht wirklich 'schön' bezeichnet werden konnte, hätte ich bei einer Neuauflage totzdem etwas für's Auge Gefälligeres erwartet.
Wohl wahr, das Meiste sind tatsächlich hässliche...Wie mich das umtreibt: Wie soll denn , bitteschön, die Front einer Reiseenduro/Adv-Bike „schön & gefällig“ ausschauen??!!
Wer baut denn so etwas aktuell: Ducati? Wohl kaum mit diesem schlürfenden Insektenrüssel,
KTM-/Kiska mit dem Vaginal-Design?
Ich lach mich kaputt.
Am erträglichsten dürften noch die Lampenmasken (und nur darum geht es ja, der Rest ist überall gleichmäßig hässlich-zerklüftet) von 9er Tracer, 800er VStrom und der 1000er Versys sein.
Guzzi mit seiner neuen Stelvio schaut auch ordentlich aus.
Unter einem scharfen Bild stell ich mir was anderes vor.
Gruß Brauny
Ich habe keine Ahnung was du meinst?
Dazu gibts doch hier schon in einen anderen Beitrag, für die, die sich daran stören möchten....
Hobbit Edition, auch im allseits beliebten Triple BlackBin schon gespannt auf die Bezeichnung von Bmw für das Fahrwerk.
Rollator Feature?
Aktive Last Generation?
Zwergen Hub?