Aurian
Nöö, die hat ein ganz normales Rücklicht.
Was haben diese Blinker mit Harley Motorrädern zu tun?an die hässlichen Harley-Blinker werd' ich mich nie gewöhnen, muss man wirklich jeden Quatsch mitmachen... und warum blockt das KBA nicht so'n Schwachfug.
gediegene Umgangsformen......keinen Schwachsinn labern ... (so fähig dazu )...
Genau ! Maximale Performance ! Hier wird nicht gespielt ! Die Neue muss auch im absoluten Grenzbereich noch Rentner-gutmütig sein..................ich will trotzdem keine.........Nein....ich will NICHT !
Nee, das ist schon so gemeint. Ich bin immer noch zufrieden mit meinem Traktor. So ein...zwei...max. drei Jahre fahre ich die 2016er noch......dann gibts den Rollator.
Scheint so, als müsstest du dich selbst davon überzeugen.
Schön zu sehen der hintere Radar für Totwinkelerkennung in der Auspuffblende hinten. Außerdem wurden die Multifunktionsblinker deutlich vergrößert und dienen so als Tagfahrlicht wie auch hinten als Rückfahrscheinwerfer bei Betätigung des elektrisch betriebenen Rückwärtsgang. (E-Motor in der Nabe hinten gut zu sehen). Schön anzusehen auch die neue Farbe Melon Space Green Perleffekt.Endlich: neue Bilder!!!
Anhang anzeigen 611504
Schön zu sehen der hintere Radar für Totwinkelerkennung in der Auspuffblende hinten. Außerdem wurden die Multifunktionsblinker deutlich vergrößert und dienen so als Tagfahrlicht wie auch hinten als Rückfahrscheinwerfer bei Betätigung des elektrisch betriebenen Rückwärtsgang. (E-Motor in der Nabe hinten gut zu sehen). Schön anzusehen auch die neue Farbe Melon Space Green Perleffekt.
Besonders hervorzuheben ist auch der von klar 0% Tönung bis 100% (schwarz wie im Bild zu sehen) selbsttönende Windschild. Auffällig auch der elektrisch höhenverstellbare Frontfender, der in tiefer Stellung für Strassenfahrten und wie hier zu sehen in hoher Stellung für Offroad Fahrten taugt. Die durchgehende Sitzbank ist in 10 Stufen beheizbar. Niedrigste Stufe ist dabei als "taunasse Parkbank" im Multifunktionsdisplay betitelt, Stufe 10 ist betitelt als "Barbecue Grill".
Gruß Guido
Du benötigst sie nicht, aber BMW baut nun mal für alle und ermöglicht (wie bereits schon einmal von mir geschrieben) auch kleineren Fahrern den Zugang zur GS.Nö, die wird wohl überwiegend dem Spielkram wie der automatischen Absenkung diesen:
Was extra dran verbaut wird, kostet!
Was extra dran verbaut wird, wiegt!
Was extra dran verbaut wird, kann kaputt gehen!
Man sollte wenigstens einen vernünftigen Verwendungszweck sehen, eine Absenkung benötige ich nicht, nirgends!
Und ob diese Extra-Federung den Gewichtsrange verbreitert für eine ideale Fahrwerkslage (aktuell muss man ja bei viel Gewicht die Feder tauschen gegen eine mit höherer Federrate) steht noch in den Sternen.