du hast es so gewolltLeider gibt es für meine neue Maschine so schöne Dinge wie eine Hecktasche, anstelle des Soziussitze, nicht.
Von welchem jetzt? SW-Motech?Habe mir heute den vier Liter Tankrucksack angesehen und der erste Eindruck war ok aber wenn man ihn dann öffnet und feststellt, dass die Bodenplatten deutlich in den Tankrucksack ragt, sieht es anders aus. Mit der vier Literversion kann Tempos und ein paar Handschuhe mitnehmen, mehr aber auch nicht.
Habe mir jetzt die sechs Liter-Version bestellt und hoffe die passt besser.
Ja der PRO Micro WP ist mir zu klein. Bestellt ist jetzt der PRO Yukon WP.Von welchem jetzt? SW-Motech?
Mein Umfeld und ich fahren seit Jahren SW-Motech, egal ob Tankrucksack oder Taschen. Bisher immer bestens zufrieden.Danke und wie bewertet ihr denn die Qualität von SW-MOTECH? Ich muss mich mit ganz neuen Herstellern befassen :-)
Für den interessiere ich mich auch. Den müsste ich mal live sehen ob die Kamera reinpasst und wie der sich so an die Tankform anschmiegt. Der Tankring bei Shad wirkt auf jedenfalls mal durchdacht.Etwas größer ist der neue Shad TR10CL (7 Liter), wasserdicht und gerade auf dem Weg zu mir