Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Diskutiere Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe dieses Schloss immer dabei. So kann man zum Beispiel auch noch den Helm oder die Jacke "sichern" Amazon.de Die Sicherung vom...
GSler850

GSler850

Modell
R1250GSA
Ich habe dieses Schloss immer dabei. So kann man zum Beispiel auch noch den Helm oder die Jacke "sichern"

Amazon.de

Die Sicherung vom Tankrucksack mit dem Stift nutze ich auch bei Bedarf.

ccnp

ccnp

Aber das scheint es nicht mehr zu geben, ich hab’s zumindest nirgendwo gefunden leider…

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Habe mir heute den vier Liter Tankrucksack angesehen und der erste Eindruck war ok aber wenn man ihn dann öffnet und feststellt, dass die Bodenplatten deutlich in den Tankrucksack ragt, sieht es anders aus. Mit der vier Literversion kann Tempos und ein paar Handschuhe mitnehmen, mehr aber auch nicht.

Habe mir jetzt die sechs Liter-Version bestellt und hoffe die passt besser.

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS, 1300 GSA in Status 182
Habe mir heute den vier Liter Tankrucksack angesehen und der erste Eindruck war ok aber wenn man ihn dann öffnet und feststellt, dass die Bodenplatten deutlich in den Tankrucksack ragt, sieht es anders aus. Mit der vier Literversion kann Tempos und ein paar Handschuhe mitnehmen, mehr aber auch nicht.

Habe mir jetzt die sechs Liter-Version bestellt und hoffe die passt besser.
Von welchem jetzt? SW-Motech?

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich fahre seit ca. 10 Jahren mit genau diesem Ion one 4-9L Tankrucksack rum. Ist Mittlerweile das dritte Motorrad. Der Boden hat schon mehrere Bohrlöcher, durch die Anpassung drei verschiedener Moped`s. Trotzdem Fehlt diesem Tankrucksack nichts. Und sollte es mal Regnen, kommt halt der Überzieher drüber, Mit dem dazu gehörigem Tankring muss man sich anfreunden, ist nicht jedermanns Sache, aber sehr robust. Ich würde mir den immer wieder kaufen.

Anhänge

rd07

rd07

Habe mir heute doch den gebrauchten SW-Motech engage Pro gekauft. Die Halteplatte ragt schon ganz schön Tief ins Innere hinein. Wenn er nach Montage nicht besch... aussieht behalte ich ihn, für die paar Dinge, welche ich transportieren will, reicht er. Verbandszeug, Getränk, Obst, etc. Beim Fotoapparat wird es eng.

Thema:

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Oben